Anzeige:
THEMA: Lautsprecher im Inneren Fleischmann Re4/4-II
THEMA: Lautsprecher im Inneren Fleischmann Re4/4-II
miguelidanez - 21.11.14 19:39
Ich mag den Ton mit einem D & H-Decoder innen neue Fleischmann 734001 Re4/4-II. Ich mag, um zu sehen, wo Fleischmann installiert Lautsprecher in diesen Modellen, die werkseitig installierte Sound haben installieren.
Jeder kann ein Foto mit einer Lokomotive eröffnet hochladen?
Vielen Dank im Voraus
Miguel
Jeder kann ein Foto mit einer Lokomotive eröffnet hochladen?
Vielen Dank im Voraus
Miguel
Google Translate: "Yo estoy aprendiendo el aleman"
PS: No hay foto porque no hay loco.
Felix
PS: No hay foto porque no hay loco.
Felix
Lo siento, actualmente no hay foto disponible ... el altavoz no es el único problema.
Yo diría que el modelo digial tendrá una placa de circuito especial.
El modelo analógico no va a tener mucho espacio para un decodificador de sonido.
(Original input to Google translator was:
I am sorry there is currently no photo available ... the loudspeaker will not be the only problem.
I'd guess the digital model will have a special circuit board.
The analog model ain't gonna have much room for a sound decoder.)
Saludos,
Peter W.
(Disculpas por los errores de traducción.)
Yo diría que el modelo digial tendrá una placa de circuito especial.
El modelo analógico no va a tener mucho espacio para un decodificador de sonido.
(Original input to Google translator was:
I am sorry there is currently no photo available ... the loudspeaker will not be the only problem.
I'd guess the digital model will have a special circuit board.
The analog model ain't gonna have much room for a sound decoder.)
Saludos,
Peter W.
(Disculpas por los errores de traducción.)
miguelidanez - 22.11.14 10:46
Danke Peter für das Schreiben in Spanisch und Englisch, ist der deutschen Sprache schwierig für mich (ich benutze auch Google Translate).
Ich bin sicher, Arbeitsmodell ist mit einem speziellen PCB wie andere Modelle ausgestattet. Ich kann einen kleinen Lautsprecher auf der Oberseite der Leiterplatte gesetzt, aber ich mag zumindest ein wenig Kammer setzen, um Klang zu verbessern.
Ich habe versucht, Sound installieren und Ihnen sagen.
Grüße.
(Thank you Peter for writing in Spanish and English, German language is difficult for me (I also use Google Translate).
I'm sure working model is equipped with a special PCB as other models. I can put a small speaker on the top of the circuit board, but I like put at least a little chamber to improve sound.
I tried to install sound and tell you.
Greetings.)
Ich bin sicher, Arbeitsmodell ist mit einem speziellen PCB wie andere Modelle ausgestattet. Ich kann einen kleinen Lautsprecher auf der Oberseite der Leiterplatte gesetzt, aber ich mag zumindest ein wenig Kammer setzen, um Klang zu verbessern.
Ich habe versucht, Sound installieren und Ihnen sagen.
Grüße.
(Thank you Peter for writing in Spanish and English, German language is difficult for me (I also use Google Translate).
I'm sure working model is equipped with a special PCB as other models. I can put a small speaker on the top of the circuit board, but I like put at least a little chamber to improve sound.
I tried to install sound and tell you.
Greetings.)
miguelidanez - 22.11.14 22:22
Ich beendete Installation Ton in Re421 SBB Cargo. Es ist eine einfache Aufgabe, weil Sie nur noch alle componets von PCB zu entfernen und "Löschen" Tracks. Außerdem haben Sie machte Platz entfernt ein kleines Stück chasis um Schallraum zu installieren. Decoder sind auf der Oberseite des PCs. Sie können angehängte Bild zu sehen. Ich ein Video läuft diese schöne Lokomotive auf:
http://youtu.be/2fy_6jl2Igc
Die von miguelidanez zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
http://youtu.be/2fy_6jl2Igc
Die von miguelidanez zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;