Anzeige:
THEMA: Moba-Händler macht TV-Werbung!
THEMA: Moba-Händler macht TV-Werbung!
796 724-3 - 22.11.14 14:28
Ich bin gerade im Netz über diese Information gestoßen:
Der Händler www.lokmuseum.de macht anscheinend TV-Werbung im entsprechenden Regionalfernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=S40ciVvN7XM&feature=youtu.be
Ich finds klasse!!
Grüße Andreas
Der Händler www.lokmuseum.de macht anscheinend TV-Werbung im entsprechenden Regionalfernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=S40ciVvN7XM&feature=youtu.be
Ich finds klasse!!
Grüße Andreas
Lokalfernsehen scheint mir auch genau das richtige Medium für eine bestimmte Altersgruppe zu sein
Gute Idee mit einem tollen Sprecher, gute Kameraarbeit, gute gezeigte Inhalte - top!
Gruß
Sebastian
Gute Idee mit einem tollen Sprecher, gute Kameraarbeit, gute gezeigte Inhalte - top!
Gruß
Sebastian
.. find ich klasse, tut dem ganzen Hobby gut, wenn solch gelungene Werbung zum Thema Modelleisenbahn gemacht wird.
Gerne mehr davon!
Gruß
Markus
Gerne mehr davon!
Gruß
Markus
n-bahn-fahrn - 24.11.14 18:20
Hallo,
Lokmuseum ist mir ein guter Begriff - seriöser Händler mit nettem Kontakt!
Aber hat leider seit der Neugestaltung der Fleischmann Verträge überhaupt keine N-Sachen mehr im Programm: Wäre mal interessant, dazu etwas genaueres zu hören...
LG JÖRG
Lokmuseum ist mir ein guter Begriff - seriöser Händler mit nettem Kontakt!
Aber hat leider seit der Neugestaltung der Fleischmann Verträge überhaupt keine N-Sachen mehr im Programm: Wäre mal interessant, dazu etwas genaueres zu hören...
LG JÖRG
Hallo Jörg,
schau Dir die Webseite vom Lok Museum an; dort sind einige N-Händler aufgelistet mit vielen lieferbaren Artikeln.
Persönlich gehe ich des öfteren in den Shop in Gammelshausen: Herr Merz ist ein kompetender Partner, hat ein sehr gutes Wissen in Punkto Modellbahn. Nur was der Hersteller nicht beibringt kann in dem Geschäft , auch im Online Versand nicht verkauft werden.
Meine letzten Modelle die ich dieses Jahr dort besorgt habe sei es Minitrix, Hobbytrain, Lemke - Minis, Brawa usw. waren allerbeste Ware.
Schau einfach auf die Webseite: Günstig ist der Verkauf ohnenhin.
Mit freundlichem Gruss
Klaus
schau Dir die Webseite vom Lok Museum an; dort sind einige N-Händler aufgelistet mit vielen lieferbaren Artikeln.
Persönlich gehe ich des öfteren in den Shop in Gammelshausen: Herr Merz ist ein kompetender Partner, hat ein sehr gutes Wissen in Punkto Modellbahn. Nur was der Hersteller nicht beibringt kann in dem Geschäft , auch im Online Versand nicht verkauft werden.
Meine letzten Modelle die ich dieses Jahr dort besorgt habe sei es Minitrix, Hobbytrain, Lemke - Minis, Brawa usw. waren allerbeste Ware.
Schau einfach auf die Webseite: Günstig ist der Verkauf ohnenhin.
Mit freundlichem Gruss
Klaus
Hallo Jörg,
lediglich Fleischmann (und Roco) werden nicht mehr angeboten. Ansonsten gibt es seit einer Weile auch Liliput und Hobbytrain. Arnold und Minitrix seit eh und je.
Schöne Grüße, Carsten
lediglich Fleischmann (und Roco) werden nicht mehr angeboten. Ansonsten gibt es seit einer Weile auch Liliput und Hobbytrain. Arnold und Minitrix seit eh und je.
Schöne Grüße, Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;