Anzeige:
THEMA: Eigene Beiträge finden
THEMA: Eigene Beiträge finden
Benedikt - 24.11.14 11:16
Hallo,
nun habe ich gerade die SuFu bemüht, aber zu meinem Erstaunen nichts gefunden.
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit Eigene Beiträge, bzw. Beiträge in denen ich mit geschrieben habe, wieder zu finden.
Also nicht über sie SuFu, sondern einfach eine Übersicht, wie man es aus anderen Foren kennt? Entweder ich finde diese nicht, oder es gibt sie nicht :)
Beste Grüße
Benedikt
nun habe ich gerade die SuFu bemüht, aber zu meinem Erstaunen nichts gefunden.
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit Eigene Beiträge, bzw. Beiträge in denen ich mit geschrieben habe, wieder zu finden.
Also nicht über sie SuFu, sondern einfach eine Übersicht, wie man es aus anderen Foren kennt? Entweder ich finde diese nicht, oder es gibt sie nicht :)
Beste Grüße
Benedikt
Michael aus Nbg - 24.11.14 11:20
Hallo Benedikt,
von Dir finde ich auch keine Beiträge (wenn ich unter "erweiterte Suche --> Namen" suche), wenn ich aber Deinen Benutzernamen als "Suchbegriff" eingebe, finde ich jede Menge Beiträge, die nicht vom User "Benedikt" verfasst wurden
Gruß Michael
von Dir finde ich auch keine Beiträge (wenn ich unter "erweiterte Suche --> Namen" suche), wenn ich aber Deinen Benutzernamen als "Suchbegriff" eingebe, finde ich jede Menge Beiträge, die nicht vom User "Benedikt" verfasst wurden
Gruß Michael
Hallo Benedikt,
doch gibt es (etwas versteckt) :
Unter "erweiterte Suche - Namen" gibts Du Deinen (Nick)Namen ein und ggf "Ergebnisse als Liste" wählen.
Gruß
Thomas
doch gibt es (etwas versteckt) :
Unter "erweiterte Suche - Namen" gibts Du Deinen (Nick)Namen ein und ggf "Ergebnisse als Liste" wählen.
Gruß
Thomas
Super, vielen Dank euch beiden!
Habe meinem nickname gerade von Smir auf Benedikt geändert, vermutlich hast du deswegen nichts gefunden.
Habe meinem nickname gerade von Smir auf Benedikt geändert, vermutlich hast du deswegen nichts gefunden.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;