1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: E243 FLM 734571 Sound

THEMA: E243 FLM 734571 Sound
Startbeitrag
nico - 30.11.14 13:26
Hallo zusammen,

frage, hat die o.g. Lok jemand schon im Bestand und getestet?

--> Ich würde mir diese eigentlich gerne kaufen, jedoch nach den letzten Berichten von FLM
     bin ich vorsichtig.

Bilder oder sogar Video vom Sound wären super.

Danke

LG
Nico

Ich will die auch Lok mir auch kaufen...allerdings in der DB Version.
Vom Sound her wird sie wohl wieder erste Sahne sein wie alles aus dem Hause Zimo. Ich würde aber die Kritiker von Fleischmann nicht so ernst nehmen...selbst Herr ausbürgern im letzten N Bahner hat die RE 4/4 nicht zerrissen so wie manche hier....und er ist sehr kritisch bei den Tests. Ich sag immer mir einfach...andere Hersteller müssen erst einmal auf Augenhöhe mit Fleischmann kommen. Am ehesten schafft das noch Arnold aber wie die sind ja der Meinung das Sound keiner benötigt. Am Wilhelm II dachte ja auch das die Erfindung der Automobils nur eine kurzfristige Modeerscheinung ist.....tja lang lebe das Pferd.

Aber auf ein Video vom Schienentrabi würde ich mich auch freuen.....

VG

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ja, hier sind schon einige ganz schön dabei... . Bei der aktuellen FLM 120 ist mir zum Bsp. die
Kupplung egal, da diese bei mir eh fest im Zugverband fährt.
--> Klar, 220,-€ sind nicht wenig, aber schaut man sich den Preiskampf mit den Mitbewerber und
     Lieferanten an, ist es auch nicht einfach für die Hersteller.

Wichtiger wäre mir, wie FLM darauf reagiert. Den auch die FLM 114/115 kannste in die Tonne kloppen
vom Motor her.
Meine ersten beiden 110 laufen noch butter weich, wie mit einem Fauli, die ein Jahr später gekauften
114/115 gehen garnicht!
--> 1x Decoder und 2x Motor im Eimer!!!

Na mal schauen, was die anderen hierzu meinen.

LG
Nico
Hallo,

bei der 115 aus dem Start Set ist es nicht der Decoder sondern die Platine zumindest bei meiner so. Drauf stellen und kurz blickt die Beleuchtung und das war es. Der Decoder ist aber in Ordnung. Den hat eine andere Lok geerbt.

Grüße

Lars

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;