1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fleischmann Winter-Neuheiten-Blatt

THEMA: Fleischmann Winter-Neuheiten-Blatt
Startbeitrag
Dirk - 01.12.14 17:00
Hallo,

falls ich das schonmal übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nur das Herbstneuheitenblatt gefunden.

http://www.fleischmann.de/uploads/documents/pdf...t_1.Quartal_2015.pdf

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

danke für den Link. Sieht mir nach einer bebilderten Lieferterminliste aus, oder sind da Modelle angekündigt, von denen noch nichts bekannt war?

Ulkig am Rande: Als ich bei dem Taurus "FuoriMuro" mit Liefertermin "13/2015" angekommen war, hab ich geschmunzelt, weil ich dachte, aha, nun macht Fleischmann also auch schon Jahre mit 13 Monaten, was nicht alles möglich ist, wenn man es nur genug German Excellent betreibt.

Bei der 1116 ("49/2014") dämmerte mir dann, dass das wohl keine Monats-, sondern Wochenangaben sein sollen. Musste ich dann nochmal schmunzeln, über mich.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo Udo

ich auch

Gruß Michael
Hallo,
jetzt will ich auch mal den Spielverderber spielen.

Hatten wir schon!
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....%20neuheiten#x799223

Gruß Alex
Hallo,
die wollen nicht wirklich 159 für ihren ET 99? Lachhaft.
Für mich sind lediglich der Gbs DB und der Pwg DR 830001 N-teressant, wobei ich mich beim letzteren frage, ob der so vorbildgerecht ist.
Grüße Horst
und danke für den link
Hallo Horst,

159 EUR ist doch günstig für dieses schöne Fahrzeug, kann mich dunkel erinnern, dass der in anderer Lackierung auch schon mal für mehr angekündigt wurde - wenn ich mich nicht irre für 199 EUR?

Viele Grüße,

Udo.
Servus

Erinnere mich gut daran das man den ET99 weiss-blau um 89,- kaufen konnte (ist ca. 4 Jahre her). Als dann der grüne und blaue rauskam gabs auch eine Preissteigerung auf 135,- bis 169,- für die alte Zahnrad-Möhre.

Sieht man doch auch an der BR 70 im bayrischen Gewand. Die haben sie uns ziemlich lange hinterher geworfen um 99,- bis max. 125,-, und nun nur wegen einer anderen Lackierung 189,-.
Nicht mit mir, Freunde der Blasmusik.

Greetings from Austria
Gerhard
Hallo,

weis jemand, was Fleischmann unter Einsteigermodell versteht? Wo muss man Abstriche machen?
Z.B. bei Artikel 735304 - Elektrolokomotive BR 120.1, DB AG.

Gruß
Karsten

Hallo,

die von mir in 2014 gekauften "Einsteigermodelle" sind in meinen Augen vollwertige Modelle analog der früher teuerer verkauften Vorgängerartikel.

Bin sehr zufrieden, und bei dem Preis spitze.....mit gutem Rabatt schlicht geniale Preise.

Wäre toll, wenn Fleischmann die älteren Modelle alle so auspreisen würde.

Viele Grüße

Kater

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;