1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Unbekannter Decoder DCC

THEMA: Unbekannter Decoder DCC
Startbeitrag
Michael Peters - 06.12.14 15:08
Hallo zusammen,

wer kennt diesen Decoder und hat evtl. ein Datenblatt?
Er war in einer Ar E 03 eingebaut, auf der untenliegenden Lokplatine war noch ein Gleichrichter aufgelötet, an den die graue und orangene Litze angelötet waren.
Es müßte meiner Meinung nach einer von Lenz sein.

Grüße Michael Peters

Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

das ist der alte Lenz/Arnold Keramikdecoder (LE075). Der externe Gleichrichter gehört dazu.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

danke für die Info, leider habe ich zu dem Decoder im Web kein Datenblatt gefunden - ist ja wohl auch schon über 20Jahre alt.

Grüße Michael Peters
Hallo Michael,

anbei ein Bild des vollständigen Decoders LE075. Einige Informationen findest Du z.B. hier (alte Kabelbelegung):

http://www.lenzusa.com/products/decoders/olddecoders/le075.htm

Tschüß,
Sebastian

Die von Sebi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Kannst du als Funktionsdecoder nehmen, einen Motor würd ich 2014 damit nicht mehr steuern.

Gruß,

Harald.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Kannst du als Funktionsdecoder nehmen, einen Motor würd ich 2014 damit nicht mehr steuern

Hallo Harald,

wenn ich DCC steuern würde ja - aber ich fahre und schalte mit SX. Meine Anfage war auch nur interessehalber.

@ Sebastian:  die Seite liefert aber kein Anschschlußbild wie Motor li- / rechtsdrehend.

Grüße Michael Peters

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;