1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kalender 2015

THEMA: Kalender 2015
Startbeitrag
HenningP. - 06.12.14 16:21
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich wieder einen Kalender für 2015?

Viele Grüße
Henning

Hallo,

klar. Zum Beispiel im Playboy findet man einen

Lg
Nico
Hi,

auch einen 1zu160-Kalender wird es geben - ist sogar schon fertig, ich muss nur noch die Daten hochladen und die Übersichtsseite dazu fertig machen.

lg
ismael
Hallo Ismael,

super Service wie jedes Jahr.
Nicht huddeln, bis zum 31/12 ist Zeit.

LG Manfred
Hallo,

wer möchte, kann schon mal gucken und herunterladen:
http://www.1zu160.net/goodies/kalender2015.php

lg
ismael
Ist schön geworden. Danke, Ismael.

Misha
Hallo,

der Dank gilt eigentlich all jenen, die Fotos zur Verfügung gestellt haben! Ohne sie wäre der Kalender in dieser Form nicht möglich.

lg
ismael
Hallo Ismael,
sehr schöne Arbeit, auch danke an diejenigen die die Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Ismael vielleicht könntest du noch in den Beitrag eintragen, dass der Druck mit Seite 13 (Dez)beginnt, für diejenigen , die das Deckblatt auf anderem Papier ausdrucken möchten.

Gruß Gerd
Hallo,
wieder mal ein schöner Kalender. Danke !
mfg ntrail
Hallo
Ist mal wieder Klasse geworden
Gruß Peter
Hoi Ismael,

ich weiß, dass wir alle gerne sehr nahe an der Realität sein möchten - aber muss sich der Klimawandel denn auch im Kalender durchsetzen ?

KEIN Bild mit Schnee dabei !

Doei
Trixi
________ ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu   _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Hallo alle zusammen,

heute den Kalender angesehen, runtergeladen und gleich ausgedruckt.

Danke an Ismael für die klasse Zusammenstellung.

Danke an alle, die wieder so schöne Fotos eingeschickt haben!

Nur bei einem Foto bin ich bei genauerer Betrachtung erschrocken - ist das glatt ein LAMOFSler!

Viele Grüße
Christian Strecker
Also auf der Startseite wird der 1zu160-Kalender für 2014 angepriesen - um den geht es hier doch wohl nicht, oder?

schmunzelt
Roger

Roger,

Siehe Link in #4.

Misha
Hi!

Sieht fein aus, den neue Kalender

László
Hallo,

vielen Dank an die Fotografen und Ismael für diesen, wieder mal, sehr schönen Kalender

wünsche allen schon mal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und alles gute für 2015

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Michael
Hallo Misha,

ich meinte nicht den hier in #4 verlinkten Kalender, sondern, wie ich schon geschrieben habe, den auf der Startseite verlinkten... der erscheint mir nun doch nicht mehr gerade aktuell...

Aber wenn ich mich recht erinnere, war das hier vor einem Jahr genauso, dass die Aktualisierung der Startseite vergessen wurde...

Gruß
Roger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;