1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Liliput Diesel Aussichts Triebwagen VT 90.5

THEMA: Liliput Diesel Aussichts Triebwagen VT 90.5
Startbeitrag
cyanprobst - 11.12.14 11:58
Ich wünsche mir von Liliput den schon in H0 vertriebenen Diesel- Aussichts- Triebwagen VT 90.5 der DB. -
Dieses Verlange habe ich schon rechtlang, ob es noch erfüllt wird? Sicher ist seine Verwirklichung nicht einfach, wegen der Einsehbarkeit in das Fahrzeuginnere.
Gruß Jürgen

Und ich wünsche mir einen Vt98 mit zugehörenden Vb und Vs dem heutigen Fertigungsstandard entsprechend mit Sound und guten Fahreiegnschaften - egal von welchem Hersteller. Das müsste doch möglich sein.

VG
Werner
Von den Liliput-Triebwägen in H0 wünsche ich mir den Elektrischen Doppelstocktriebzug, 4tlg Typ KISS, Westbahn, Ep.VI in 1zu160.

Gruß
Eglod
Hallo,
das wird wohl kaum was werden. Liliput hat schon in HO zu wenig Modelle vom VT90.5 verkauft und deshalb sieht man bei Liliput diesen Triebwagen sehr kritisch was die Umsetzung in N angeht.

Gruß
Thomas
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Eglod

Von den Liliput-Triebwägen in H0 wünsche ich mir den Elektrischen Doppelstocktriebzug, 4tlg Typ KISS, Westbahn, Ep.VI in 1zu160.

den Wunsch trage ich mit, ergänze allerdings das 2-teilige-Mittelwagen-Ergänzungsset, um einen vorbildgerechten Zug bilden zu können. Den sehr ähnlichen SBB KISS hat's ja wenigstens für Testfahrten mal 4-teilig gegeben, den Westbahn-KISS nicht.

Viele Grüße,

Udo.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;