Anzeige:
THEMA: Bahnshop Stand auf dem Weihnachtsmarkt in FFM
THEMA: Bahnshop Stand auf dem Weihnachtsmarkt in FFM
Zweisystemlok - 12.12.14 06:28
Bahnshop Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt Hbf
Hab es gestern erst geschafft hin zukommen, die Angebote mit Preisen, gelten ausschließlich am Stand!
Das ZIP-Archiv mit den Handybildern gibt es hier -> http://www.michaelruge.de/temp/Bahnshop1435.zip
Alles Spur N
Hobbytrain V20 (Br 270) 50.- Euro
Minitrix Br 152 in TFG Lackierung 60.- Euro
Br 18.3 (der Dampfer) von Hobbytrain 80.- Euro
Hobbytrain blauer Containertragwagen mit 4 Bahntrans Containern 25.- Euro
Trix HO Br 152 in TFG Lackierung 80.- Euro
Gruß, Michael
Hab es gestern erst geschafft hin zukommen, die Angebote mit Preisen, gelten ausschließlich am Stand!
Das ZIP-Archiv mit den Handybildern gibt es hier -> http://www.michaelruge.de/temp/Bahnshop1435.zip
Alles Spur N
Hobbytrain V20 (Br 270) 50.- Euro
Minitrix Br 152 in TFG Lackierung 60.- Euro
Br 18.3 (der Dampfer) von Hobbytrain 80.- Euro
Hobbytrain blauer Containertragwagen mit 4 Bahntrans Containern 25.- Euro
Trix HO Br 152 in TFG Lackierung 80.- Euro
Gruß, Michael
Grüße,
der Bahnshop-Stand lohnt sich. Ohne Aufforderung gibt es eine Quittung mit dem Hinweis, dass der Stand noch bis 28.12.2014 da ist. Umtausch also offensichtlich möglich.
Mfg, Martin.
der Bahnshop-Stand lohnt sich. Ohne Aufforderung gibt es eine Quittung mit dem Hinweis, dass der Stand noch bis 28.12.2014 da ist. Umtausch also offensichtlich möglich.
Mfg, Martin.
Und noch einer:
5-teiliger Talent II für 160€, ich denke auch kein schlechter Preis.
Gruß
Dirk
5-teiliger Talent II für 160€, ich denke auch kein schlechter Preis.
Gruß
Dirk
@ Frank: Wie erfährt man das mit den Fahrkarten und welche Fahrkarten dafür in Frage kommen??? Hab mir bereits 2 Loks dort geholt und trotz spitzen Preis offensichtlich noch mehr Sparen können.
Besten dank, da ich eine Monatskarte habe werde ich mein glück wohl nochmal versuchen.
Frohes Fest
Martin
Frohes Fest
Martin
Hallo,
den Hobbytrain-Dampfer habe ich auch gesehen, als ich neulich in Frankfurt war, allerdings war nicht zu erkennen, welche Hobbytrain-Nummer das ist (und ich wollte in dem Moment auch nicht fragen. Blöd, hätte ich mal tun sollen). Eigentlich lacht mich die Lok ja an, aber ich habe schon mehrmals eher Negatives über die Hobbytrain-Dampfloks gelesen. Hat jemand mit dieser Lok Erfahrungen, ist sie empfehlenswert, hat sie eine Schnittstelle? Ich bin nicht der größte Bastler, und wenn die Lok nur nach diversen Umbauarbeiten einigermaßen fährt, dann sollte ich davon die Hände lassen.
Viele Grüße,
Uwe
den Hobbytrain-Dampfer habe ich auch gesehen, als ich neulich in Frankfurt war, allerdings war nicht zu erkennen, welche Hobbytrain-Nummer das ist (und ich wollte in dem Moment auch nicht fragen. Blöd, hätte ich mal tun sollen). Eigentlich lacht mich die Lok ja an, aber ich habe schon mehrmals eher Negatives über die Hobbytrain-Dampfloks gelesen. Hat jemand mit dieser Lok Erfahrungen, ist sie empfehlenswert, hat sie eine Schnittstelle? Ich bin nicht der größte Bastler, und wenn die Lok nur nach diversen Umbauarbeiten einigermaßen fährt, dann sollte ich davon die Hände lassen.
Viele Grüße,
Uwe
Zweisystemlok - 21.12.14 19:53
@8
meine läuft einwandfrei, sie ist etwas zu breit aber das fällt nur auf wenn man es weiß.
Die Betriebsnummer ist 18 319 (DB Epoche 3 mit Langkessel)
Artikelnummer 65899 (H4007) mit 6 Lötpads für Kabeldecoder im Tender (wie bei den ersten Tauris und Bügelfalten Zehnern)
Gruß, Michael - hab die 18er allerdings schon länger :)
meine läuft einwandfrei, sie ist etwas zu breit aber das fällt nur auf wenn man es weiß.
Die Betriebsnummer ist 18 319 (DB Epoche 3 mit Langkessel)
Artikelnummer 65899 (H4007) mit 6 Lötpads für Kabeldecoder im Tender (wie bei den ersten Tauris und Bügelfalten Zehnern)
Gruß, Michael - hab die 18er allerdings schon länger :)
Luzifer-RN - 21.12.14 22:03
Die TFG 152 für 60 Euro ist ja ein Schnäppchen. Da haben die Frankfurter mal wieder Glück. :)
Gruß Lutz
Gruß Lutz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;