1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 1.Wahl, MEB-Heimanlagenwettbewerb, 2,2x1,1m

THEMA: 1.Wahl, MEB-Heimanlagenwettbewerb, 2,2x1,1m
Startbeitrag
KK - 13.12.14 14:19
Hallo,
eigentlich wollte ich das N-Bahn Magazin oder N-Time kaufen,  aber nichts reizte mich, kaufte mir den Modell Eisen Bahner.
Das Foto auf Seite 86 und 87 (Erste Wahl, Platz) überzeugte mich.
Wer kennt die Anlage? Würde gerne mehr erfahren.

Gruß
Klaus

Hallo,
das ist die Anlage meines Modellbahnfreundes Ralf Lüdecke.
Kann Kontakt herstellen per PN.

grüße wolfgang(berlin)
Hallo Klaus,

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name:

eigentlich wollte ich das N-Bahn Magazin oder N-Time kaufen,  aber nichts reizte mich, kaufte mir den Modell Eisen Bahner.
Das Foto auf Seite 86 und 87 (Erste Wahl, Platz) überzeugte mich.

dann hast das NBM 1/2015 nicht richtig durchgeblättert. Seite 46 - 52 ist ebenfalls ein Bericht über eine Anlage von Ralf Lüdecke drin .

Johannes

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise, werde mir das N-Bahn-Magazin genauer ansehen.
Besonders beeindruckt hat mich der Hafenkran, sieht filigran aus, suche einen LKW mit Kran.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang (berlin),

ich habe mir damals den Baubericht der Anlage bei mobablog.info angeschaut, hat mir sehr gut gefallen (Bericht und Anlage). Auch die Fotos der fertigen Anlage waren toll! Jetzt wollte ich noch einmal mit der Veröffentlichung im NBM vergleichen und finde die Berichte nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du sie damals eingestellt. Sind sie zwischenzeitlich entfernt worden, oder bin ich zu dumm, sie zu finden?

Gruß Gerd

Edit: Tippfehler

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;