1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ersatzteil MT 12410, Elektro-Lok E 52-12 dig

THEMA: Ersatzteil MT 12410, Elektro-Lok E 52-12 dig
Startbeitrag
n-modell-bahner - 16.12.14 23:49
Hallo zusammen,

seit längerem suche ich ein bestimmtes Ersatzteil für meine E-Lok E 52-12 digital von Minitrix. Bei den gängigen Ersatzteilversendern ist dieses Ersatzteil leider nicht mehr zu bekommen, deshalb probiere ich es hier.

Ich suche den (25) Kupplungsträger Nr.: 322 174

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der weiß wo ich dieses Ersatzteil bekomme, oder jemanden, der vielleicht eine defekte Lok hat die er mir überlassen könnte.

Ich würde mich sehr freuen.

Ich füge mal Bilder der Lok bei...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Paul

www.n-moedell-bahn.de

Die von n-modell-bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Möchte ich das nochmal hochholen, weiß keiner wo ich das Ersatzteil herbekommen kann...?

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de
Hallo Paul,

wenn es sich um den Kupplungshalter handelt, evtl. kannst du mit den Normschächten von Peho z.B. http://www.peho-kkk.de/shop/images/art.411.jpg was basteln.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

das sieht wohl nicht so aus als würde es passen, ich brauche den Kupplungsträger, und der sieht anders aus...

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de
Hallo Paul,
Schau dir mal das eingestellte Teil an. Das ist ein Kupplungsträger einer Hobbytrain Taurus Lok . Vielleicht kannst du daraus dein Teil herstellen.
ET Nr. H2700-15 bei Fa. Lemke BR182

Gruß Gerd
http://www.lemkecollection.de/index.php/lemke-s...tegory/7-hobbytrain#

Die von Golf-Lima zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Gerd,

das Teil kommt der Sache schon ziemlich nahe, ich habe hier mal einen Ausschnitt von der Ersatzteilliste beigefügt, damit man sich den Kupplungsträger mal bildlich vorstellen kann...

Vielen Dank für Deinen Beitrag, Gerd.

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de

Ich habe den Kupplungsträger vom Taurus mal beigefügt, das könnte sogar passen, ich werde mir das Teil besorgen und ausprobieren, vielen Dank...

Die von n-modell-bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;