1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten 2014!

THEMA: Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten 2014!
Startbeitrag
796 724-3 - 21.12.14 18:18
Pünktlich zum 4. Advent: Ich wünsche Euch Allen mit den Familien ein frohes Weihnachtsfest und daß auch der ein- oder andere moba-wuNsch am 24. unter dem Weihnachtsbaum erfüllt wird.

http://www.wdrmaus.de/wirsinddiemaus/mauskarten...%2Fswf%2Fmotiv_7.swf

Vorweihnachtliche Grüße
Andreas

Hallo,
ruhige und schöne Weihnachten an Alle hier und mehr Toleranz in unserer Welt.
Nicht mit zu hoher Erwartung in die Weihnachtstage gehen.
Genau wegen der Erwartungshaltung und den ganzen Stress , geht es bei vielen alles andere als ruhig und zufrieden über die Weihnachtstage ab.
Bald kommen schon die ersten Neuheiten Ankündigungen für 2015.Vorfreude ist doch immer die schönste Freude

Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Throge

Bald kommen schon die ersten Neuheiten Ankündigungen für 2015

...die dann mit ganz viiiiiiiiiiel Glück 2015 unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.

Duck und weg.
<Alle Jahre wieder: Frohe Weihnachten 2014!>

Kein Wunder, dass sich schon seit Jahren nichts mehr ändert!

Trotzdem schöne Feiertage für die versammelte Runde.

Gruß
Peter
Wünsche auch Frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage, viele Moba - Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Mfg
Christian Winkelmann
http://www.modellbahn-diepholz.de
Hallo zusammen,

ein Jahr geht zu Ende, ein Neues steht an
doch zunächst kommt ja erst noch der Weihnachtsmann.
Er bringt viel Gutes, das bleibt doch zu hoffen -
im Allgemeinen ist man für alles offen.
Ich wünsche Euch das Beste nur
eine besinnliche Zeit - und Freude pur.
Glück und Gesundheit - das und so vieles mehr.
Zum Fest wird es friedlich. Wir freuen uns sehr.

wünscht Euch Kupi
http://modellbahninn.jimdo.com/
Hi Ihr,

ich wünsche Euch Allen friedliche Feiertage.

Dieter Ludwig

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo liebe Hobby Eisenbahner,
auch ich will nicht versäumen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015 zu wünschen.
Da ich eher der viel Leser und nicht der viel Schreiber bin, will ich mal danke sagen, für die vielen anregenden Beiträge in diesem Forum.
Genial ist auch, das es hier schnelle Hilfe für meine kleinen Probleme gibt, die ich dann doch ab und zu habe.
Danke
Turboopa der Norbert
Hallo.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Mit den besten Wünschen.

Günther Lang
Moin liebe Gemeinde,

da schließe ich mich mal der allgemeinen Wünscherei an:
Frohe Weihnachten!

martiN.

Die von Martin Schilling zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch von mir wieder die besten Wünsche zum Fest und für das neue Jahr an alle N-Bahn-Freunde.

Viele Grüße,
Danilo

Die von Danilo P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus

Ho-Ho-Ho

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Ho-Ho-Ho

Greetings from Austria
Gerhard
Hallo alle Zusammen .
Wünsche Euch und Ihnen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit , ruhige Festtage und alles Gute für das kommende Jahr 2015 . Vorallem Frieden auf der Welt und zwischen den Kulturen und Menschen . Und das die Mächtigen weniger Ausgaben für Waffen machen , sondern lieber Hunger , Elend und Krankheiten bekämpfen . Und jeder der zu Sylvester Feuerwerksartikel will , sollte überlegen ob er nicht auch mit weniger auskommt und sein Geld für andere Aufgaben ausgibt
Und für die Modellbahn , das wir uns nicht über Kleinigkeiten aufregen und uns die Köpfe einschlagen . Uns über die Neuheiten 2015 freuen können . Und das wir wieder alle das leuchten in den Augen bekommen , so wie es Kinder haben , sobald Sie Ihre Eisenbahn sehen .

Ruhige Feiertage

Andreas " Zugvogel " Wullenkord

Die von Zugvogel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi !

Auch natürlich von mir wie immer, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Moba Jahr 2015.

Gruß Thomas
Moin moin,

ich möchte allen N-Bahner, oder die ,die es noch werden, oder einmal waren, frohe Weihnachten wünschen und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Besinnliche Grüße
Söhnke

www.Meine-kleine-Spur.de
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de
Hi zusammeN,

auch aus dem Nordschwarzwald: Frohe Weihnachten

VG
Andreas

süßer die Kassen nie klingen:
https://www.youtube.com/watch?v=cYWKx1Peh10

sächsisch-schwäbische weihnachtliche Verständigungsprobleme:
https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA

2 Weihnachtsgruß-threads ...
Bei bestem Wetter, regen und stürmisch.
Alles schöne zu Weihnachten.
Gruß Björn
Hallo allesamt,
auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Liebe Grüße
André
Hallo an alle!
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Liebe Grüße
Ferdinand

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;