Anzeige:
THEMA: Lokbrand
THEMA: Lokbrand
Egoldt* - 03.01.15 10:57
Hallo,
hab gerade das Video entdeckt. Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Br6TKbrBvzg
Sollte man besser nicht im Modell nachstellen.
Gruß,
Marco
hab gerade das Video entdeckt. Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Br6TKbrBvzg
Sollte man besser nicht im Modell nachstellen.
Gruß,
Marco
Ja,
das hat man davon, wenn man keine richtigen Lokführer mehr hat.
Diese Triebfahrzeugbediener setzen sich in den Steuerwagen und fahren los.
Ohne das Triebfahrzeug zu kontrollieren.
Nun ich habe mal mit knapp 14 Jahren, mit Silvesterkrachern und "Sonstigem"
einen Bombenangriff mit drei B-17 "Flying Fortress" und zwei B-24 "Liberator" dargestellt.
Die Fahrzeuge haben es einigermaßen überstanden, die Gleise auch.
Gebäude, Autos und ............... weniger.
L.G.
Lutz
das hat man davon, wenn man keine richtigen Lokführer mehr hat.
Diese Triebfahrzeugbediener setzen sich in den Steuerwagen und fahren los.
Ohne das Triebfahrzeug zu kontrollieren.
Nun ich habe mal mit knapp 14 Jahren, mit Silvesterkrachern und "Sonstigem"
einen Bombenangriff mit drei B-17 "Flying Fortress" und zwei B-24 "Liberator" dargestellt.
Die Fahrzeuge haben es einigermaßen überstanden, die Gleise auch.
Gebäude, Autos und ............... weniger.
L.G.
Lutz
Beitrag editiert am 03. 01. 2015 12:29.
Blechbahner - 03.01.15 12:59
Moinsen,
@ #1: Was soll denn der unqualifizierte Beitrag??
Kopfschüttelnde Grüsse
Hartmut
@ #1: Was soll denn der unqualifizierte Beitrag??
Kopfschüttelnde Grüsse
Hartmut
Hallo!
Ich habe die V160 f.f. schon repariert,
da haben diese "Kopfschüttler" bestimmt noch gar nicht gewußt wie man unqualifiziert schreibt.
Selbst völlig Verschnupft riecht man einen Treibstoffaustritt.
Heizölgeruch ist doch unverwechselbar eindringlich.
L.G.
Lutz
Ich habe die V160 f.f. schon repariert,
da haben diese "Kopfschüttler" bestimmt noch gar nicht gewußt wie man unqualifiziert schreibt.
Selbst völlig Verschnupft riecht man einen Treibstoffaustritt.
Heizölgeruch ist doch unverwechselbar eindringlich.
L.G.
Lutz
@2 kopfschüttelnder Blechbahner...
Den lutz darfst net im Mom. so ernst nehmen... Der kämpft noch mit seiner Persönlichkeitstransformation von Hans. I über Jens nach Lutz... Das dauerrt halt, vorallem wenn sich einer von diesen möglicherweise wehrt...
Gruß
Werner D.
Den lutz darfst net im Mom. so ernst nehmen... Der kämpft noch mit seiner Persönlichkeitstransformation von Hans. I über Jens nach Lutz... Das dauerrt halt, vorallem wenn sich einer von diesen möglicherweise wehrt...
Gruß
Werner D.
blauer-blitz - 03.01.15 15:42
Über manche Beiträge kann man sich nur noch wundern, Lokbrände kamen immer schon vor, selbst bei Dampf- und Eloks und das oh Wunder, ganz ohne "Treibstoffaustritt" und für den simulierten Bombenangriff auf die MoBa bitte ein eigenes thema eröffnen, am besten mit vielen Photos ;)
Gruß,
blauer-blitz
Gruß,
blauer-blitz
Blechbahner - 03.01.15 18:51
N' Abend,
@ Kerner*: Schlechtes Gras geraucht oder was ist mit Dir los??
Wer sagt Dir eigentlich, das DU nicht noch nackig hinter der Musik her gelaufen bist,
als der "Kopfschüttler" schon lange mit 218 und anderen Loks Züge durch die Republik
gefahren hat??
Immer schön ruhig bleiben!!
Hartmut
@ Kerner*: Schlechtes Gras geraucht oder was ist mit Dir los??
Wer sagt Dir eigentlich, das DU nicht noch nackig hinter der Musik her gelaufen bist,
als der "Kopfschüttler" schon lange mit 218 und anderen Loks Züge durch die Republik
gefahren hat??
Immer schön ruhig bleiben!!
Hartmut
Hallo Lutz ( oder wie auch immer)
Wenn Du dich ein bisschen auskennen würdest dann würdest Du wissen das sogar ein nur dreiteiliger Wendezug knapp 100m Länge hat. Du riechst auf 100m noch 2 Tropfen Diesel? Mal abgesehen davon das in diesem Fall der Turbo gebrannt hat. Solltest Du einmal Arbeit suchen würde ich Dir die Drogenabteilung eines Flughafens empfehlen, die haben sicher Arbeit für Dich! Falls nicht suchen sicher noch irgendwelche Entschärfungsdienste Mitarbeiter. Da verdienst Du mit Deiner tollen Nase sicher Unsummen obwohl ich dann schon ein bisschen neidig werde, was Du dir dann alles für Die Moba kaufen kannst! Na ja, vielleicht erinnerst Du dich dann ja mal wer Dir den Tipp für den Job gegeben hat und für mich fällt auch was ab. Bin mit ein paar Decodern ( Zimo oder Tran) hin und wieder schon ganz zufrieden! :o)
Lg Peter
Wenn Du dich ein bisschen auskennen würdest dann würdest Du wissen das sogar ein nur dreiteiliger Wendezug knapp 100m Länge hat. Du riechst auf 100m noch 2 Tropfen Diesel? Mal abgesehen davon das in diesem Fall der Turbo gebrannt hat. Solltest Du einmal Arbeit suchen würde ich Dir die Drogenabteilung eines Flughafens empfehlen, die haben sicher Arbeit für Dich! Falls nicht suchen sicher noch irgendwelche Entschärfungsdienste Mitarbeiter. Da verdienst Du mit Deiner tollen Nase sicher Unsummen obwohl ich dann schon ein bisschen neidig werde, was Du dir dann alles für Die Moba kaufen kannst! Na ja, vielleicht erinnerst Du dich dann ja mal wer Dir den Tipp für den Job gegeben hat und für mich fällt auch was ab. Bin mit ein paar Decodern ( Zimo oder Tran) hin und wieder schon ganz zufrieden! :o)
Lg Peter
Hallo
Ja auch ne 143 kann mal ungewollt rauchen https://www.youtube.com/watch?v=d0EgYPb7MH4
Und da gibt es ein Heizöl oder Diesel der auslaufen kann.
schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Ps: hier in der Eifel sind auch schon mehrere VT 644 ( Talent) abgebrannt.
Ja auch ne 143 kann mal ungewollt rauchen https://www.youtube.com/watch?v=d0EgYPb7MH4
Und da gibt es ein Heizöl oder Diesel der auslaufen kann.
schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Ps: hier in der Eifel sind auch schon mehrere VT 644 ( Talent) abgebrannt.
Hallo,
und in dem Rauch waren auch keine
gesundheitsschädlichen Stoffe.
Gruß
Roland
und in dem Rauch waren auch keine
gesundheitsschädlichen Stoffe.
Gruß
Roland
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;