1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 103 235 wird zu 103 222

THEMA: 103 235 wird zu 103 222
Startbeitrag
Kaboum1987 - 07.02.15 00:31
Hallo Zusammen,

heute habe ich damit begonnen, mein nächstes Projekt zu starten. Deshalb wurde heute kurzerhand eine 103 235 entlackt. Noch nicht ganz fertig aber es nähert sich dem Ende. Muss sagen das Minitrix auf die 103 schon satt Farbe aufgetragen hat.

Bin mal gespannt, wer errät, was ich vorhabe.
Werde euch an diesem Projekt teilhaben lassen.

Eine gute Nacht wünscht
Sven

Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Sven,

es wird es die "Railadventure", stimmts?

Grüße
Markus
gibs zu - du hast die kleinste Sandstrahlanlage der Welt in der Spur N Größe gebaut! Und jetzt zeigst du uns, dass die sogar realistisch funktioniert???
Hallo Markus,

du liegst richtig. Es wird die Railadventure 103.
Bei dieser Lok scheiden sich ja die Geister. Die einen finden Sie grauenvoll und die anderen einfach interessant. Ich finde die Lackierung hat was.

Ps: Die Idee mit dem Sandstrahler finde ich interessant ^^

Viele Grüße
Sven
Guten Abend,

ich war heute nicht untätig. Anbei ein kurzer Zwischenstand.

Einen schönen Restsonntag
Sven

Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

OK, und wo ist der?
Hansjörg
Das Bild steht irgendwie Kopf ^^
Gibt heute Abend vllt noch ein anderes/neues Bild. Die Lok steht gerade abgeklebt in Keller. Der Frontstreifen  wird gerade lackiert.

Viele Grüße
Sven

Stand Heute

Hallo Lackierender,

sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist der Streifen vorne rum wirklich so unregelmäßig lackiert?
Mit was hast du den denn abgeklebt?

Gruß
Mike
@Mike

Habe die Lok nun nochmals lackiert, nachdem auch mir der Streifen nicht richtig gefiel. Denke nun sieht er um einiges besser aus. War eine heiden Arbeit. So nun heißt es warten auf die Decals

Hoffe die Lok gefällt.

Hallo Sven,

Ich hätte die Fensterlaibungen auch noch dunkel lackiert/eingefärbt. Was für einen Farbton hast Du für das Grau verwendet?

Gruß,

Olaf
Hi Sven,
jo  passt. Extra wegen mir wäre das aber nicht nötig gewesen. Wenn wir aber schon pingelig sind, solltest du dir vielleicht den Steg zwischen Seitenfenster und Frontfenster auf der in Fahrtrichtung rechten Seite anschauen. Der sieht so aus als ob er nach vorne ansteigt. Die Idee von Olaf wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt die Fensterlaibungen gleich mit grau zu lackieren. Das sieht dann zusammengebaut sicher stimmiger aus. Ansonsten wird's schon werden so wie es jetzt aussieht.

Gruß
Mike

Hallo Sven,

Sehr schon! Das ist dann der zweite 103 RailAdventure in N: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...AILADVENTURE#x800808

Gruß,

Dries

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;