Anzeige:
THEMA: Schutz des Anlagenrandes
THEMA: Schutz des Anlagenrandes
Rainer - 11.02.15 14:45
Hallo Freunde,
am Anlagenrand stehen Gebäude, Bäume, Signale uvm. Beim vorbeigehen kann es passieren, dass man irgendetwas davon "abräumt". Ist dann mehr als ärgerlich.
Wie schützt Ihr diese Teile?
Gruss
Rainer
am Anlagenrand stehen Gebäude, Bäume, Signale uvm. Beim vorbeigehen kann es passieren, dass man irgendetwas davon "abräumt". Ist dann mehr als ärgerlich.
Wie schützt Ihr diese Teile?
Gruss
Rainer
Moin,
ich habe bisher immer wieder gerade gebogen, neu angeklebt und mich immer wieder geärgert
Nur eine Lösung für dieses Problem hab ich auch noch nicht gefunden.
Man hängt ja schließlich keine Abstandskette / Band vor die Moba.
Gruß aus dem "echten Norden"
Michael
ich habe bisher immer wieder gerade gebogen, neu angeklebt und mich immer wieder geärgert
Nur eine Lösung für dieses Problem hab ich auch noch nicht gefunden.
Man hängt ja schließlich keine Abstandskette / Band vor die Moba.
Gruß aus dem "echten Norden"
Michael
Hallo
Oh ja das kenn ich auch, ich werde mit einer Plexiglasleiste den Rand schützen. Es reicht vermutlich bereits wenige cm darüber. An Orten wo noch gebaut wird muss es eine abnehmbare Lösung geben. Ich denke das ist die einfachste Lösung.
Gruss Guido
Oh ja das kenn ich auch, ich werde mit einer Plexiglasleiste den Rand schützen. Es reicht vermutlich bereits wenige cm darüber. An Orten wo noch gebaut wird muss es eine abnehmbare Lösung geben. Ich denke das ist die einfachste Lösung.
Gruss Guido
Grüß euch
Die N Bahn Freunde München habe diese Lösung, sie soll vor allem Kinderhände fern halten (auch die von so manchem Erwachsenen). Die Scheiben können bei Bedarf rausgenommen werden, sie ruhen in einer Nut. Vielleicht ist das eine Lösung für die ruhende MOBA. Bild 4 verdeutlicht die Situation.
http://www.n-f-m.net/bildergalerie/ausstellungen/2014/muenchen-mvg-museum
Gruß elber
Die N Bahn Freunde München habe diese Lösung, sie soll vor allem Kinderhände fern halten (auch die von so manchem Erwachsenen). Die Scheiben können bei Bedarf rausgenommen werden, sie ruhen in einer Nut. Vielleicht ist das eine Lösung für die ruhende MOBA. Bild 4 verdeutlicht die Situation.
http://www.n-f-m.net/bildergalerie/ausstellungen/2014/muenchen-mvg-museum
Gruß elber
Wie wärs mit "klassischer Konditionierung" mittels elektrischem Weidezaun - nach ein paar Stromschlägen hat man gelernt, nicht mehr anzuecken *duckundweg*
Hallo zusammen,
ich nutze an den Seiten auch angeschraubte Acryl-Streifen, die etwa 8 cm über die Platte ragen. Fällt nicht so auf und dient gleichzeitig als Absturzsicherung.
Gruß
Ingolf
ich nutze an den Seiten auch angeschraubte Acryl-Streifen, die etwa 8 cm über die Platte ragen. Fällt nicht so auf und dient gleichzeitig als Absturzsicherung.
Gruß
Ingolf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;