Anzeige:
THEMA: Fräser
THEMA: Fräser
ih-wo - 13.02.15 03:22
Hallo,
mal eine Frage an die Zerspanungstechniker: Gibt es so etwas wie einen Hohlkugelfräser oder -bohrer? Also einen Fräskopf, bei dem die Schneide innen angebracht ist (konkav, Hohlkegel oder Hohlkugel)? Ich brauche was, das auf dem Werkstück dann eine Form wie ein Nietkopf macht.
LG, Andreas
mal eine Frage an die Zerspanungstechniker: Gibt es so etwas wie einen Hohlkugelfräser oder -bohrer? Also einen Fräskopf, bei dem die Schneide innen angebracht ist (konkav, Hohlkegel oder Hohlkugel)? Ich brauche was, das auf dem Werkstück dann eine Form wie ein Nietkopf macht.
LG, Andreas
Hallo Andreas
Sowas gibt es leider nicht von der Stange solche Formwerkzeuge sind meines Wissens immer Sonderanfertigungen .
Gruss Franke
Sowas gibt es leider nicht von der Stange solche Formwerkzeuge sind meines Wissens immer Sonderanfertigungen .
Gruss Franke
Such mal nach Finierfräser. Das dürfte das sein, was du suchst.
Gruß
Stefan T.
Gruß
Stefan T.
Roland Herzog - 13.02.15 11:53
Hallo,
mit einem Finierfräser kann ich ein Drahtende runden aber keinen Nietkopf auf eine Oberfläche fräsen.
Wie soll das funktionieren, außer der Nietkopf sitzt nach dem Fräsen in einer Vertiefung.
Ich vermute, die Frage wurde nicht richtig durchdacht.
Gruß, Roland
mit einem Finierfräser kann ich ein Drahtende runden aber keinen Nietkopf auf eine Oberfläche fräsen.
Wie soll das funktionieren, außer der Nietkopf sitzt nach dem Fräsen in einer Vertiefung.
Zitat
Ich brauche was, das auf dem Werkstück dann eine Form wie ein Nietkopf macht.
Ich vermute, die Frage wurde nicht richtig durchdacht.
Gruß, Roland
Doch doch, wurde sie. Danke für den Finierfräser, ist genau das, was ich gesucht hatte
LG, Andreas
LG, Andreas
de Meester - 13.02.15 12:24
Moin,
Hab's was Gefunden:
http://www.goldschmiedebedarf.de/?cPath=589_43_245
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hab's was Gefunden:
http://www.goldschmiedebedarf.de/?cPath=589_43_245
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;