1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: 2. Stammtisch 2015 Halle/Saale

THEMA: 2. Stammtisch 2015 Halle/Saale
Startbeitrag
Hallenser - 14.02.15 18:54
Hallo zusammen,

unser 2.Stammtisch 2015 findet am 14.03.2015 statt. Wieder wie bei allen vergangenen Stammtischen in der Gaststätte "Bruchbude" und Beginn 15:00 Uhr. Der Raum ist bereits reserviert und steht uns bis 18:30 Uhr zur Verfügung.
Wie immer ist jeder der Interesse am persönlichen Gedankenaustausch interesse hat herzlich eingeladen.
In diesem Zusammenhang finde ich erstaunlich das sich bisher keine neuen Mobaner eingefunden haben. Ich kann es nicht glauben das es in und um Halle/Saale nicht mehr Intewressenten gibt. Also gebt Euch eine Ruck und schaut mal bei und vorbei.

Gruß Hans - Joachim

Hallo geneigte Leser,

ich möchte noch einmal auf unseren Stammtisch am kommenden Samstag aufmerksam machen.
Im übrigen und das hatte ich schon ein paarmal geschrieben, wer Lust und Zeit hat, sowie Interesse - auch aus Leipzig, Sangerhausen usw. - ist herzlich willkommen.
Das trifft natürlich nicht nur auf Modelleisenbahner, sondern auch auf Modelleisenbahnerinnen zu.

Herzliche Grüße
Hans - Joachim
Hallo Stammtischler,

ich werde wohl wieder alleine Bad Lauchstadt verdrehten, macht aber nichts.

Vielleicht finden sich noch Interessierte 'N-Banner.

Bis Samstag, Gruß Denny

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;