1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Neues Stellpult

THEMA: Neues Stellpult
Startbeitrag
Molu - 18.02.15 18:59
Hallo
Hier mal paar Bilder meines neuen Stellpults.
Bin seit 4 Wochen damit beschäftigt, und habe ca. 100 Dioden mit verbaut, so das jetzt eindeutig der Schienenweg der gestellten Weichen  zu sehen ist.
Habe Centronix Stecker verbaut 100 Adrig.
Das erste Bild vom alten.
Gruß Wolfgang

Die von Molu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Abend.

Sieht sehr gut aus.
Und was für eine Heidenarbeit.
Klasse

Rainer
@OP: Supi! Wenn ich die saubere Arbeit sehe: RESPEKT!

Ich bin mir noch nicht klar, ob ich mir so viel Arbeit mache oder gleich einen größeren Touch-Bildschirm nehme. Von den Kosten ist das wohl nahezu gleich, da heute ein Multitouch Monitor für rund 300 Euro zu bekommen ist und der "PC" mal gerade noch 40 Euro kostet ( Rasperry & CO).

Gruß
Klaus
Moin Wolfgang,

das ist echt toll geworden, was für ein Stück Arbeit!

Da sieht man mal wieder, daß unser Hobby so vielfältig ist, daß es für jeden Verrückten :) seine Nische gibt, in der er sich austoben kann!

martiN.
Hallo Rainer, mich interessiert womit  Du den Gleisplan erstellt hast.
Gruß Erich
Hallo Erich,
da musst Du Wolfgang fragen.

Rainer.
Hallo Erich
Erstellt habe ich den mir RailWare.
Habe heute wieder mal 6 Stunden gelötet.
Bis weiche 13 bin ich jetzt gekommen.
Gruß Wolfgang

Hallo Rainer,

dank Wolfgangs prompter Antwort bist du ja jetzt in der Lage, Erich seine Frage zu beantworten!

Gruß Gerd
Hallo
Habe jetzt endlich wieder alle weichen am laufen.
Fehlen nur noch die Signale und die Entkopplungsgleise.
Noch einmal werde ich das nicht machen .
Gruß Wolfgang

Die von Molu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang, irgendwann bin ich auch soweit, dass zu Xten mal ein neues   Stellpult bauen werde. Ob ich das allerdings so gut hinkriege!? Was hast Du da für Bauteile auf die Platine gemacht.? Die Arbeit hat sich doch echt gelohnt.
Gruß Erich
Hallo Erich
Meinst du die Klemmen die sind von Conrad.
Gruß Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;