Anzeige:
THEMA: ? Arnold Sommerfest 2015 in Rödental ?
THEMA: ? Arnold Sommerfest 2015 in Rödental ?
796 724-3 - 01.03.15 10:47
Der Arnold-Rapido-Club wurde ja aufgelöst. Gibt es trotzdem weiterhin ein Arnold Sommerfest in Rödental, wenn ja, findet 2015 ein Sommerfest statt?
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Hallo Andreas
Meines Wissens nicht!
mfG
Kurt
Meines Wissens nicht!
mfG
Kurt
Hallo Kurt!
Danke für die Info!
Ergänzende Frage: Gibt es gar kein Sommerfest mehr oder nur dieses Jahr nicht?
Grüße Andreas
Danke für die Info!
Ergänzende Frage: Gibt es gar kein Sommerfest mehr oder nur dieses Jahr nicht?
Grüße Andreas
Hallo in die Runde
Da stellt sich die Frage-Meeting in Rödental und Fahrt nach Piko zum Tag der offenen Tür am 20.06.2015
Gruß Manni
Da stellt sich die Frage-Meeting in Rödental und Fahrt nach Piko zum Tag der offenen Tür am 20.06.2015
Gruß Manni
Moin Männer,
wenn ich mir richtig erinnere, hieß es im vergangenen Jahr, dass "das Sommerfest 2014 aus organisatorischen Gründen ausfällt, das nächste also erst wieder in 2 Jahren stattfinden wird".
Also nix dieses Jahr...
Gruß
Alex
wenn ich mir richtig erinnere, hieß es im vergangenen Jahr, dass "das Sommerfest 2014 aus organisatorischen Gründen ausfällt, das nächste also erst wieder in 2 Jahren stattfinden wird".
Also nix dieses Jahr...
Gruß
Alex
Hallo,
da man bei Arnold mit der neuen Digitalzentrale so beschäftigt sei, sagte man das letzte Sommerfest ab. Die Digitalzentrale ist ja noch immer nicht auf den Markt
Mal sehen ob 2016 ein Sommerfest angesagt ist oder das ganze auch gestorben ist?
Gruß
Thomas
da man bei Arnold mit der neuen Digitalzentrale so beschäftigt sei, sagte man das letzte Sommerfest ab. Die Digitalzentrale ist ja noch immer nicht auf den Markt
Mal sehen ob 2016 ein Sommerfest angesagt ist oder das ganze auch gestorben ist?
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;