1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Rietze Spur N Neuheiten Auslieferungen+Fotos

THEMA: Rietze Spur N Neuheiten Auslieferungen+Fotos
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 04.03.15 16:51
Hallo zusammen,
hier sind nun in Original Bildern vom Modell die neuen Rietze Modelle.
Die Preise reihen sich in Wiking Preise ein.
Die kleinen PKW Modelle haben keine rollfähigen Räder die RTW und Busmodelle haben rollfähige Räder.
Der RTW Hannover ist wirklich toll geworden auch was die Lackierung angeht.
Bei den PKW Modellen sind auf den Fotos etwas Spiegelungen von den Scheiben zu sehen, bitte dies zu entschuldigen.
Zur Zeit gibt es kaum Händler die diese Modelle anbieten. Der Grund. Die Marge ist fast gleich 0.
Rietze wollte die Preise wegen der Herstellungskosten nicht zu doll nach oben drehen, und hat erst einmal gedacht den Vertrieb Direkt zu machen.
Wir haben uns doch dazu entschlossen als einer der wenigen Händler diese Modelle doch aufzunehmen mit einer leichten Preisanhebung damit sich dies überhaupt rentiert. Eigentlich ist es mehr Servive.
Dafür muss man allerdings bei Rietze direkt einen gewissen Bestellwert von 25,- € erreichen.
Hier nun die Modelle nicht nur als Zeichnung..sondern wie Sie wirklich aussehen.

Bei uns zu finden hier:

http://www.harburger-lokschuppen.ospan.de/index.php?cPath=908_1265

16172 :Bayrischer RTW

Bild vom Harburger Lokschuppen

16961:Berlin Doppeldecker Bus

16171: Iveco Daily Gendamarie

16170: Iveco Daily Brandweer  

16174: RTW Hannover

16966: Audi A6 schwarz

16964:Audi A4 weiß

16963: Audi A4 blau

16965:Audi A6 silber

16962: Ford Transit

Ingoformative Grüße

Hallo!
Der neue RTW gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommt der auch bald in Ausführung vom Deutschen Roten Kreuz und von der Feuerwehr Hamburg.
Gruß Mario
Na das die Hamburger RTW kommen, das hoffe ich auch noch

Gruß

Ingo
Bin froh dass endlich einer mein Wunsch erhört hat und einen modernen RTW rausgebracht hat welcher auch noch klasse geworden ist wie ich finde.
Jetzt warte ich nur noch auf die DRK Ausführung und schon ist er gekauft.

Gruss,
           Sascha.
Hallo

Bei aller Freude über den modernen RTW und dessen perfekte Bedruckung gibt es doch ein eher größeres Manko:
Auf Grund der auch in N sehr großen Frontscheibe ist es nämlich ziemlich ärgerlich, dass Rietze "vergessen" hat, zumindest Sitze und die Andeutung eines Lenkrades für Besatzung/Fahrer mit zu konstruieren.

DAS schaffen sogar die Konstrukteure der Ü-Ei-Autos - und die haben ein anderes Preis-Niveau !!!

Sehr schade, meint
HaWeO

Dadurch hat man aber mehr Platz für das Car-System ))

Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;