1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Grundplatte Mtr VT98

THEMA: Grundplatte Mtr VT98
Startbeitrag
N-Bahn-BarNi - 08.03.15 11:27
Hallo zusammen,

habe gestern leider die Grundplatte des VT98 von Minitrix ziemlich beschädigt, insbesondere den sichtbaren seitlichen Bereich mit der Beschriftung. ;(  Hat jemand von Euch noch solche eine Grundplatte im guten Zustand? Die Gewindebohrungen für die Puffer sollten auch noch in Ordnung sein.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Hallo Bernhard,

von Minitrix gibt es zwei VT98. Den alten VT98 oder den neuen VT98? Aber wenn du von "Gewindebohrungen für die Puffer" schreibst meinst du vermutlich den alten Schienenbus. Du hast im Grunde drei Möglichkeiten: Entweder eine Suchanzeige in die Kleinanzeigen stellen, auf Moba-Börsen danach suchen oder regelmäßig bei Ebay reinschauen.

Grüße
Markus
Hallo Bernhard!

Ich hätte evtl. einen alten Minitrix-Schienenbus abzugeben, den Du als Ersatzteilspender verwenden könntest. Er ist zwar nicht mehr im 1a-Zustand, aber die Bodenplatten sind noch ok. Schick mir bei Interesse eine PN.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo zusammen,

ich bin mit Elmar einig geworden und brauche so momentan keine weiteren Angebote.

Vielen Dank!

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;