Anzeige:
THEMA: Peco nicht Schaltbare Kreuzung 10-Grad Anschluß
THEMA: Peco nicht Schaltbare Kreuzung 10-Grad Anschluß
roman - 07.04.15 19:06
Hallo Zusammen,
Habe eine Frage zur Peco SLE394F, das ist die 10 Grad Kreuzung mit
Leitendem Herzstück.
Und zwar, muss man die auch so verkabeln und Isolieren wie die DKW ??
Danke im Voraus
Gruß
Roman
Edit Es ist keine DKW oder EKW, nicht schaltbare Kreuzung!!
Habe eine Frage zur Peco SLE394F, das ist die 10 Grad Kreuzung mit
Leitendem Herzstück.
Und zwar, muss man die auch so verkabeln und Isolieren wie die DKW ??
Danke im Voraus
Gruß
Roman
Edit Es ist keine DKW oder EKW, nicht schaltbare Kreuzung!!
Beitrag editiert am 07. 04. 2015 21:26.
Hi,
ja man muss die Herzstücke passend umpolen.
Ich hatte die Kreuzung auch mal in meinem Gleisplan und konnte die Herzstückpolaristaion an Weichenantriebe knüpfen die der Kreuzung unmittelbar bevor lagen. Wenn keine solche Zuordnung möglich ist und du aber zufällig digital fährst, bietet sich noch der Hexfrogger an, den gibt es auch als Dual-Lösung, die sich hier besonders anbietet:
http://www.tamvalleydepot.com/products/dccfrogjuicers.html
Die 6fach-Variante habe ich erfolgreich mit DCC im Einsatz.
LG, Steffen
ja man muss die Herzstücke passend umpolen.
Ich hatte die Kreuzung auch mal in meinem Gleisplan und konnte die Herzstückpolaristaion an Weichenantriebe knüpfen die der Kreuzung unmittelbar bevor lagen. Wenn keine solche Zuordnung möglich ist und du aber zufällig digital fährst, bietet sich noch der Hexfrogger an, den gibt es auch als Dual-Lösung, die sich hier besonders anbietet:
http://www.tamvalleydepot.com/products/dccfrogjuicers.html
Die 6fach-Variante habe ich erfolgreich mit DCC im Einsatz.
LG, Steffen
Hallo Roman,
Dein Titel ist etwas - zumindest für mich - irreführend formuliert.
Deine Frage zielt auf die Verkabelung ab = das sollte im Titel herauskommen. Wenn ich aber lese "nicht schaltbare Kreuzung" vermute ich unter diesem Titel eher ein Problem mit dem "Schalten" dieser Kreuzung, wie z.B. einen Defekt.
Überarbeite Deinen Titel besser, dann wird Deine Frage besser erkannt und spricht diejenigen an, die DAZU was beitragen könen. Dann kommen auch sinnvolle Antworten bei heraus.
Gruß aus Nordertown
Dein Titel ist etwas - zumindest für mich - irreführend formuliert.
Deine Frage zielt auf die Verkabelung ab = das sollte im Titel herauskommen. Wenn ich aber lese "nicht schaltbare Kreuzung" vermute ich unter diesem Titel eher ein Problem mit dem "Schalten" dieser Kreuzung, wie z.B. einen Defekt.
Überarbeite Deinen Titel besser, dann wird Deine Frage besser erkannt und spricht diejenigen an, die DAZU was beitragen könen. Dann kommen auch sinnvolle Antworten bei heraus.
Gruß aus Nordertown
Hallo Zusammen
Danke für die Infos.
Habe mich in meinem Gleisplan geirrt.
Kann die Kreuzung ohnehin nicht verwenden.
Grüße
Roman
Danke für die Infos.
Habe mich in meinem Gleisplan geirrt.
Kann die Kreuzung ohnehin nicht verwenden.
Grüße
Roman
Roman,
Die Polarität der Kreuzung kann, wie 'LG' sagt, die Polarität folgen von die weichen(herzstuck) die nach die Kreuzung führen. Sehe auch http://www.gaugemaster.com/instructions/dcc_co...-DC-or-DCC-2014.pdf.
Edo
Die Polarität der Kreuzung kann, wie 'LG' sagt, die Polarität folgen von die weichen(herzstuck) die nach die Kreuzung führen. Sehe auch http://www.gaugemaster.com/instructions/dcc_co...-DC-or-DCC-2014.pdf.
Edo
Danke.
Gruß.
Roman
Gruß.
Roman
Hallo Edo,
Dein Link funktioniert leider nicht wegen der "Punkt" am Ende...
So geht's besser:
> http://www.gaugemaster.com/instructions/dcc_co...r-DC-or-DCC-2014.pdf
Grüße aus NL,
Bert
Dein Link funktioniert leider nicht wegen der "Punkt" am Ende...
So geht's besser:
> http://www.gaugemaster.com/instructions/dcc_co...r-DC-or-DCC-2014.pdf
Grüße aus NL,
Bert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;