1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fernseh-Tipp (läuft leider schon ;-( )

THEMA: Fernseh-Tipp (läuft leider schon ;-( )
Startbeitrag
Exitus - 09.04.15 21:14
... für Freunde der Magnetschwebe-Technik:

Auf n-tv

Geniale Technik - Züge

(läuft bereits, bis 22:00 Uhr)

Gruß aus Nordertown

Für alle die es, wie ich, verpasst haben:

http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation/genial...layer=1&season=0

Gruß
Jan
toller Beitrag über die technischen Möglichkeiten.
Die Wirtschaftlichkeit wurde dabei ausgeblendet, aber wenn der Strom von der Sonne erzeugt wird, werden wir uns wohl zukünftig ähnlich bewegen.
Danke für den Tipp
Gruß
Günter
Hallo,
ziemlich substanzlose Sendung. Nichts Neues, dafür aber mit Fehlern und endlosen Wiederholungen von Bildsequenzen und Textbausteinen zur optimalen Streckung der Sendezeit. Typisch Privatkanal halt. Schade um die Zeit.
keep groovin Arno
@Arno,

polter doch bitte woanders. Pauschale undetaillierte Meckereien bringen hier auch nichts.
Für viele war die Sendung durchaus sehenswert und informativ. Allwissende ausgenommen
Ich für meinen Teil werde Jan's Link (#1) auf jeden Fall noch mal in Anspruch nehmen - Danke Jan

Gruß aus Nordertown
Hallo,

die Sendung hätte mich interessiert. Allerdings verlangt der Betreiber, dass ich meine Browsereinstellungen ändere, sprich meinen Werbeblocker ausschalte. Das ist natürlich legitim, weil sich das Angebot über Werbung finanziert. Wenn man sich dann noch anschaut, wie viele Dritte ihre Javascript-Programme auf meinem Rechner ablaufen lassen wollen, lässt mein Interesse schlagartig nach.

Viele Grüße
Zwengelmann
Moin,

kann Arno nur zustimmen. Substanzlos wie alles von n-tv.

Gruß
Hat das mal jemand als Modell nachgebaut?

Über schlechte Laufeigenschaften könnte man sich dann ja nicht beschweren ;)

Grüßle

MiScha
Hallo,

Oh Gott diese Großkotze hier....

VG
Nico
Genau, substanzloses Großkotzgeschafel...

Ich fand es interessant und sehenswert. Danke für den Tip.

VG Herbert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;