1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Umfrage rheiN-maiN-treff April 2015

THEMA: Umfrage rheiN-maiN-treff April 2015
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 12.04.15 15:36

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 12. 04. 15 bis 15. 04. 15

Wo soll der Stammtisch rhein-main treffstattfinden
Budenheim
13 Stimmen (59.09 %)

Wiesbaden
9 Stimmen (40.91 %)

Insgesamt 22 Stimmen

Hallo,

machen wir mal eine Umfrage !

Wo soll der Stammtisch stattfinden ?

Läuft bis zum Mittwoch 15.4.15. Mehrfachauswahl nicht möglich.

Wer mehr Stimmen bekommt, da findet er statt !

VG
Kurt Hegermann

Hallo Zusammen

Ich habe, aus meinen schon mehrfacht genannten Gründen, für Budenheim gestimmt.

Gruß Mike
Hallo Kurt,

meinst Du nur den Kommenden oder im Allgemeinen?

Wenn es im Allgemeinen wäre, fehlt aus meiner Sicht die Option "abwechselnd"

Viele Grüße

Dirk
Hallo Dirk,

zunächst mal den kommenden !

VG
Kurt
Anhand der Berichte vom letzten Treff: Budenheim.

Weil:
Kein Qualm
Heller Raum
Italiener
->?Nur wie siehts mit Parkplätze aus?

Nur lange sollten wir nicht mehr rummachen, sondern irgendwo reservieren.

Gruß Andreas
Hallo Zusammen

Parkplatz, wie bei der "alten Schule" direkt vor der Tür. Nicht ganz so groß und auch etwas besuchter     ( wegen Sportplatz) aber man findet einen Platz.

Übrigens, die Abfahrt "Gonsenheim" ist wieder geöffnet. Scheinbar soll diese als Umleitungsstrecke für die nicht vorhandene Brückenabfahrt Budenheim fungieren. Sprich: Reisende mit dem Ziel Budenheim fahren bis Abfahrt Gonsenheim, dort gibt es einen Kreisel, hier wieder auf die Autobahn Richtung WI, Mombach abfahren und Richtung Budenheim einordnen.

Mein Tip: Wie schon beschrieben, weiterfahren bis Abfahrt Heidesheim, rechts, Richtung Budenheim abbiegen Landstrasse folgen bis Budenheim, Lokalität am Ortseingang links.

Gruß Mike
Juhu - die Brücke ist wieder da !
also befahrbar, ab 20.00 Uhr bis 3,5t
Grüsse
Martin
@MaiNzer #6

Das ist ein Witz/Frechheit: Einspurig und max.  40km/h!! Das gibt die BlitzerAbzock- Stau- und Unfallfalle, sonst nichts! Man braucht ja nur noch den bereits festen Blitzer auf 40km/h umzustellen...

Also zumindest für mich ein weiteres PRO BUDENHEIM.

Gruß Andreas
Morsche!
Sieht gut aus, dass es bei mir Fr auch endlich mal klappt und Budenheim wäre da auch nicht verkehrt (primär wegen Rauch, ich kenn beide Lokalitäten nicht) - bring dann auch noch meinen ebenfalls hier mitlesenden Vater mit, der passend zu Besuch kommt.

@#7:
40 km/h aber nur auf der Vorlandbrücke bis die Auffahrt Mombach dazu kommt, dann wie früher auch 60 km/h auf der Schiersteiner selbst. Werd das gleich mal Richtung Arbeit testen - von Mombach her nicht einfädeln zu müssen und erstmal ne eigene Spur zu haben klingt nicht verkehrt. ;)

Gruß
Micha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Einspurig und max.  40km/h!! Das gibt die BlitzerAbzock- Stau- und Unfallfalle, sonst nichts! Man braucht ja nur noch den bereits festen Blitzer auf 40km/h umzustellen.

das gilt nur auf der Einfädelungsspur -->  vor Mombach ... und von der anderen Seite --> vor der Äppelallee ... um die Lkw's auszubremsen und evtl vor der Ampel/SChranke zu stoppen und über die Notausfahrt rauszuleiten.

Heute früh gab es aus diesem Grund schon wieder Stop (ohne Go), bis der Lkw runter war.

Mal sehen, wie es weiter geht, u.a. beim Berufsverkehr, der ja am Abend besonders in Richtung MZ schon früher (ohne Schranke) für Stop and Go sorgte *)

---> Entweder ich komme durch ..... oder ich habe vor/auf der Auffahrt entnervt aufgegeben

wolfgaNg
...........................

*) auch aus diesem Grund kam mein Vorschlag, es dieses mal noch umgekehrt zu machen
( --> und die Mainzer fahren gegen den Berufsverkehr !)

Hallo Zusammen

Na, wir werden sehen. In knapp einer Stunde mische ich mal mit. Heute Morgen um 4.45 Uhr war das ja noch ein Kinderspiel. Doch bald gehts retour. Ich werde berichten.

Gruß Mike
Hallo Freunde

Wie versprochen, mein Bericht.

Ich bin sicher zu hause angekommen. Um 15.11 Uhr habe ich meine S-Bahn an den anderen Lokführer übergeben, saß ca. 15.15 Uhr im Auto. Um 15.45 habe ich zu hause die Haustür aufgeschlossen. Scheller wäre ich vor 1,5 Monaten auch nicht gewesen. Also Alles bestens. Vorteil der WI-MZ-Richtung ist wahrhaftig die zweispurige Verkehrsführung während MZ-WI auf der Vorlandbrücke nur eine Spur vorhanden ist.
Was mich aber viel mehr irritiert, ist die Tatsache, dass anscheinend Brummi-Fahrer keine Verkehrsschilder lesen können. Denn wie ist es sonst möglich, dass auf Mainzer Seite gleich 2 Brummis hintereinander in der "LKW-Falle" standen. Dadurch sah es hier natürlich nicht so rosig aus.

Gruß Mike
hier die weiteren Stellungnahmen zum rheiNmaiNtreff
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=849143
Hallo,

die Umfrage ist beendet.

Wiesbadener, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein.

Der Stammtisch findet in Budenheim statt !

Ich werde nachher den Tisch bestellen.

Ich wünsche viel Spaß in Budenheim.

VG
Kurt Hegermann

http://www.zurgutenquelle2.de

Hallo Andreas

direkt über deinem Post ist die Lokalität !  Homepage

VG
Kurt Hegermann
Hallo,

Tisch ist bestellt !

VG
Kurt Hegermann
Hallo
Freut mich für Euch. Lasst es euch sehr gut schmecken und habt einen schönen Abend.

liebe Grüße

Kurt
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name: Kubuku

habt einen schönen Abend.

Und Dir viel Spaß in Dortmund. Die Neuigkeiten von dort kannst Du uns ja dann auf den rheiN-maiN-treff im Mai in ...? ?... berichten.

Grüße Andreas
Kurt zählte die Häupter seiner Lieben,
und siehe da, es fehlten Sieben
NEIN - Achte waren daheim
und kamen nicht nach Budenheim

Im kleinen Kreis mit 5 plus 2 ,
dieses Mal in vollem Lokal.
später auch ein Paar auf den freien Plätzen an unserm Tisch

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wegen dem Licht. Nicht so eine dunkle Räuberhöhle !

JA, es war strahlender Sonnenschein und später dämmeriges Licht

Gute Nacht
und auf Wiedersehen in Wiesbaden

wolfgaNg
daNke Michael für den Taxidienst

Zum Vergleich, die VT98´s von Piko, Minitrix und Arnold (v.l.n.r.) und sonst, die Speisen waren wieder Erstklassig und der rest vom Abend auch :)

Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;