Anzeige:
THEMA: Bunte Rurtal 186ziger schlapper ICE 2 und mehr in Saarmund
THEMA: Bunte Rurtal 186ziger schlapper ICE 2 und mehr in Saarmund
twingo - 15.04.15 23:08
Hi !
Hier mein Sichtungsvideo von Heute aus Saarmund, mit der Rurtal 186 110 einem ICE 2 gezogen von einer 218 und erstaunlich viele 145ziger.
Ok hier geht es zum Video. https://www.youtube.com/watch?v=CjG-uyyruR0
Gruß Thomas
Hier mein Sichtungsvideo von Heute aus Saarmund, mit der Rurtal 186 110 einem ICE 2 gezogen von einer 218 und erstaunlich viele 145ziger.
Ok hier geht es zum Video. https://www.youtube.com/watch?v=CjG-uyyruR0
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 16. 04. 2015 08:37.
Hi.
Interessanter Betrieb!!
WE
Interessanter Betrieb!!
WE
Guten Morgen,
sehr schön zu sehen auch wenn mich die Altbau-E-Lok's viel mehr interessieren .
Mir ist aufgefallen das bei den vielen vorbei fahrenden Zügen , bei den Lok's mal der Panto vorne und mal hinten oben war. Ist das heute egal???
Gruss Thorsten
sehr schön zu sehen auch wenn mich die Altbau-E-Lok's viel mehr interessieren .
Mir ist aufgefallen das bei den vielen vorbei fahrenden Zügen , bei den Lok's mal der Panto vorne und mal hinten oben war. Ist das heute egal???
Gruss Thorsten
@Thorsten
der Patograph ist nur dann vorne oben, wenn Wagen mit "empfindlicher oder gefährlicher Ladung angehängt sind. Eben bei Autos ( Verschmutzung durch Oberleitung/Pantograph ) , bei Kesselwagen eben durch evtl. enstehenden Funkenflug oder heißen Abrieb....
Grüße
Uwe
der Patograph ist nur dann vorne oben, wenn Wagen mit "empfindlicher oder gefährlicher Ladung angehängt sind. Eben bei Autos ( Verschmutzung durch Oberleitung/Pantograph ) , bei Kesselwagen eben durch evtl. enstehenden Funkenflug oder heißen Abrieb....
Grüße
Uwe
Hi !
Erstmal Danke, dass Euch mein Video gefallen hat.
Zu den Pantos noch eine Anmerkung, es ist auch Bauart bedingt, wie zum Beispiel bei der 189, die hat nur einen Panto für 15 KV, wenn es sich um die Viersystemvariante handelt.
Gruß Thomas
Erstmal Danke, dass Euch mein Video gefallen hat.
Zu den Pantos noch eine Anmerkung, es ist auch Bauart bedingt, wie zum Beispiel bei der 189, die hat nur einen Panto für 15 KV, wenn es sich um die Viersystemvariante handelt.
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 16. 04. 2015 21:42.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;