Anzeige:
THEMA: Arnold Drehscheibe plus 5 ständiger Ringlokschuppen.
THEMA: Arnold Drehscheibe plus 5 ständiger Ringlokschuppen.
Freddie - 16.04.15 21:11
Hallo liebe N-Bahn-Kollegen.
Zu meiner Bahn, seit 2 Monaten im Bau (immer mal ne halbe Stunde) und bestehend aus vorerst dem Noch Gelände Jura und einem Anbauteil (links) eine Arnold Drescheibe erworben. Ob ich sie wirklich einbauen werde ist eine Frage des Platzbedarfs, wenn man sie zusammen mit dem 5 ständigen Arnold Ringlokschuppen einbauen möchte.
Hat jemand die Maße bzw. den Platzbedarf auf dem Schirm? Der Lokschuppen kann ja nicht unmittelbar an der Drehscheibe stehen, passen müssen die Gleise in den Schuppen ja auch noch. Ich habe mal eine Skizze angehängt, wohin die Drehscheibe (ziemlich) genau soll.
Danke Euch schon mal vorab.
Die von Freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zu meiner Bahn, seit 2 Monaten im Bau (immer mal ne halbe Stunde) und bestehend aus vorerst dem Noch Gelände Jura und einem Anbauteil (links) eine Arnold Drescheibe erworben. Ob ich sie wirklich einbauen werde ist eine Frage des Platzbedarfs, wenn man sie zusammen mit dem 5 ständigen Arnold Ringlokschuppen einbauen möchte.
Hat jemand die Maße bzw. den Platzbedarf auf dem Schirm? Der Lokschuppen kann ja nicht unmittelbar an der Drehscheibe stehen, passen müssen die Gleise in den Schuppen ja auch noch. Ich habe mal eine Skizze angehängt, wohin die Drehscheibe (ziemlich) genau soll.
Danke Euch schon mal vorab.
Die von Freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
de Meester - 16.04.15 21:20
Moin Freddie,
Gücke mal hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...;sb3=meester#x559984
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Gücke mal hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...;sb3=meester#x559984
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Super Jan, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht und hier trotz der Suchfunktion nicht finden können. Dabei hatte ich meine Suche schon auf so wenig Suchworte wie möglich eingeschränkt.
Danke Dir.
Danke Dir.
Ausgemessen = passt nicht an die Stelle. Dann muss die Bahn wohl noch wachsen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;