Anzeige:
THEMA: 23. Berliner Stammtisch-Lankwitz
THEMA: 23. Berliner Stammtisch-Lankwitz
AFFBerlin - 18.04.15 23:11
Hallo zusammen,
das 23. Treffen findet am Samstag, den 23.05.2015, an gewohnter Stelle statt:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Jeder - unabhängig von der bevorzugeten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet. Vielleicht sehen wir ja auch schon weitere Schöpfungen unserer Modulbauer.
Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder dabei sein kann und werde wie gewohnt meinen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb dabei haben.
Liebe Grüße
André
Hier geht es zum 22. Stammtisch: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=845579
das 23. Treffen findet am Samstag, den 23.05.2015, an gewohnter Stelle statt:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Jeder - unabhängig von der bevorzugeten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet. Vielleicht sehen wir ja auch schon weitere Schöpfungen unserer Modulbauer.
Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder dabei sein kann und werde wie gewohnt meinen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb dabei haben.
Liebe Grüße
André
Hier geht es zum 22. Stammtisch: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=845579
Ich gebe zu bedenken, dass es das Pfingstwochenende ist
Damit bin ich schonmal raus, schade
Damit bin ich schonmal raus, schade
Moin Andre,
da hat Jörch nicht so ganz Unrecht. Obwohl bei mir normalerweise keine Terminprobleme entstehen (außer am 16.5.) finde ich auch das Pfingstwochenende dürfte für viele problematisch werden. Familienfeiern etc.
Vielleicht kann man den Termin doch noch verschieben. Wäre doch schade,wenn viele wg. der Feiertage nicht kommen können.
Trotzdem Danke für Deine Mühe. auf den Kleinen ist halt Verlaß!
LG Richard
da hat Jörch nicht so ganz Unrecht. Obwohl bei mir normalerweise keine Terminprobleme entstehen (außer am 16.5.) finde ich auch das Pfingstwochenende dürfte für viele problematisch werden. Familienfeiern etc.
Vielleicht kann man den Termin doch noch verschieben. Wäre doch schade,wenn viele wg. der Feiertage nicht kommen können.
Trotzdem Danke für Deine Mühe. auf den Kleinen ist halt Verlaß!
LG Richard
Hallo Richard,
Carsten hat den Termin gestern Abend noch festgemacht. Ich hab nur wie üblich die Veröffentlichung übernommen.
@Carsten: Geht es da vielleicht noch was zu machen?
Liebe Grüße
André
p.s.: Ich befürchte allerdings, das sich lange oder Brückentagwochenenden nicht immer ganz vermeiden lassen.
Carsten hat den Termin gestern Abend noch festgemacht. Ich hab nur wie üblich die Veröffentlichung übernommen.
@Carsten: Geht es da vielleicht noch was zu machen?
Liebe Grüße
André
p.s.: Ich befürchte allerdings, das sich lange oder Brückentagwochenenden nicht immer ganz vermeiden lassen.
Beitrag editiert am 19. 04. 2015 10:21.
Hi Andre,
da hast du sicher recht und für alle einen passenden Termin finden dürfte wohl unmöglich sein.
Es sollte ja auch nur ein Hinweis sein, keine Kritik. Andererseits, man ja auch mal einen Pfingstsamstag-Ausflug nach Wünsdorf machen, oder?
Gibts eigentlich auch Bilder von gestern? Vor allem von dem Modul das ein uns unbekannter Modellbahner gebaut hat?
Bin ja schon wech.....
LG Richard
da hast du sicher recht und für alle einen passenden Termin finden dürfte wohl unmöglich sein.
Es sollte ja auch nur ein Hinweis sein, keine Kritik. Andererseits, man ja auch mal einen Pfingstsamstag-Ausflug nach Wünsdorf machen, oder?
Gibts eigentlich auch Bilder von gestern? Vor allem von dem Modul das ein uns unbekannter Modellbahner gebaut hat?
Bin ja schon wech.....
LG Richard
Hallo Richard,
von dem Treffen habe ich keine Fotos. Allerdings gibt es welche vom Tag selbst, die auf der Wiese bei Wolfgang aufgenommen wurden. Ich schau mal, ob ich die unter dem alten Fred hochladen kann.
Liebe Grüße
André
von dem Treffen habe ich keine Fotos. Allerdings gibt es welche vom Tag selbst, die auf der Wiese bei Wolfgang aufgenommen wurden. Ich schau mal, ob ich die unter dem alten Fred hochladen kann.
Liebe Grüße
André
Hi Andre,
oder als Anhang in der Mailing-Liste. Ärgere mich noch, daß ich die Knipse vergessen hatte.
Richard
oder als Anhang in der Mailing-Liste. Ärgere mich noch, daß ich die Knipse vergessen hatte.
Richard
unser Carsten-Frosch hat fotofiert
Wie gesagt: Pfingsten ist sicherlich für einige (ob nun konfessionell gebunden oder nicht) ein verlängertes WE, wo man vielleicht gerne mit der Family in den Kurzurlaub fährt. Bei uns ists zB eine Konfirmation, die bewusst von den Gastgebern auf dieses verlängerte WE gelegt wurde, um möglichst die ganze Familie zusammen zu haben.
Ich will nun aber nicht maßgebend sein, aber der Hinweis erschien mir wichtig.
@ Wolfgang: das ATF habe ich gestern sparsamst aufgetragen, nun fährt auch meine Sound-BR 115 mit unterbrechungsfreiem Dieselgeblubber ihre Runden
LG aus P, Jörch
Wie gesagt: Pfingsten ist sicherlich für einige (ob nun konfessionell gebunden oder nicht) ein verlängertes WE, wo man vielleicht gerne mit der Family in den Kurzurlaub fährt. Bei uns ists zB eine Konfirmation, die bewusst von den Gastgebern auf dieses verlängerte WE gelegt wurde, um möglichst die ganze Familie zusammen zu haben.
Ich will nun aber nicht maßgebend sein, aber der Hinweis erschien mir wichtig.
@ Wolfgang: das ATF habe ich gestern sparsamst aufgetragen, nun fährt auch meine Sound-BR 115 mit unterbrechungsfreiem Dieselgeblubber ihre Runden
LG aus P, Jörch
Beitrag editiert am 19. 04. 2015 15:11.
@7
Hi Jörch!
Akku wieda da!
Lieben Jruß
Krüschan
Hi Jörch!
Akku wieda da!
Lieben Jruß
Krüschan
fein
Arne-Mölck - 19.04.15 22:32
Schade, gleich im nächsten Monat wird es für mich nichts nochmals zu kommen, aus zweierlei Gründen.
Die Rückfahrt mit Fahrrad und anhänger stecken jetzt noch mir schmerzhaft in den Knochen, daher muss ich eine Möglichkeit finden wie ich per Bahn das machen kann und daher wird es im Mai nichts für mich, da ich anderes noch zu bezahlen habe.
Ich hoffe, dass es was im Juni wird, Mai ist bei mir leider ausgeschlossen.
Abschließend nochmals DANKE an zwei Forumskollegen für die Unterstützung, die wissen müssten wen ich meine.
Gruß
Arne Mölck
http://www.arnes-modellbahnforum.info/t26f13-Be...reffen.html#msg109#4
Die Rückfahrt mit Fahrrad und anhänger stecken jetzt noch mir schmerzhaft in den Knochen, daher muss ich eine Möglichkeit finden wie ich per Bahn das machen kann und daher wird es im Mai nichts für mich, da ich anderes noch zu bezahlen habe.
Ich hoffe, dass es was im Juni wird, Mai ist bei mir leider ausgeschlossen.
Abschließend nochmals DANKE an zwei Forumskollegen für die Unterstützung, die wissen müssten wen ich meine.
Gruß
Arne Mölck
http://www.arnes-modellbahnforum.info/t26f13-Be...reffen.html#msg109#4
Beitrag editiert am 19. 04. 2015 23:06.
Grüezi,
Ich kann aufgrund unseres Urlaubes nicht dabei sein. Wir suchen Krokodile in freier Wildbahn und werden u.a. an der Gotthardlinie nachschauen
Euch anderen viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch
VG
Michael
Ich kann aufgrund unseres Urlaubes nicht dabei sein. Wir suchen Krokodile in freier Wildbahn und werden u.a. an der Gotthardlinie nachschauen
Euch anderen viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch
VG
Michael
Hallo Michael,
denk bei der Rückkehr in die BRD, dass vermutlich auch die Schweizer Krokodile unter den Artenschutz http://www.planet-wissen.de/natur_technik/rept...z_fuer_krokodile.jsp fallen und Ihr bei einer evtl. Mitnahme eines solchen am Zoll Schwierigkeiten zu erwarten habt.
Frohes Jagen und liebe Grüße an Deine Begleitung
Hans
Zitat - Antwort-Nr.: 23 | Name:
Wir suchen Krokodile in freier Wildbahn und werden u.a. an der Gotthardlinie nachschauen
Frohes Jagen und liebe Grüße an Deine Begleitung
Hans
Hallo,
ich kann leider nicht kommen. Ich weis nicht wann und ob ein Zug fährt.
Vieleicht das nächste mal, wenn dann ncht gestreikt wird.
Gruß
Wilhelm
ich kann leider nicht kommen. Ich weis nicht wann und ob ein Zug fährt.
Vieleicht das nächste mal, wenn dann ncht gestreikt wird.
Gruß
Wilhelm
wolfgang(berlin) - 19.05.15 17:41
Hallo,
ich werde diesmal auch nicht kommen.Familie geht vor Modellbahn.Es ist Pfingstwochenende.
Grüße
wolfgang(berlin)
ich werde diesmal auch nicht kommen.Familie geht vor Modellbahn.Es ist Pfingstwochenende.
Grüße
wolfgang(berlin)
na, dann wirds ja nur ne kleine Runde
Dass ich den Termin wegen pfingsten ungünstig finde, habe ich ja bereits gleich am Anfang angemerkt.
Gruss Jörch
Dass ich den Termin wegen pfingsten ungünstig finde, habe ich ja bereits gleich am Anfang angemerkt.
Gruss Jörch
Hi !
Ich bin diesmal auch nicht dabei, Pfingstgrillen bei Freundschaft jam jam
Bis zum nächsten mal und dem Rest wünsche ich viel Spaß.
Gruß Thomas
Ich bin diesmal auch nicht dabei, Pfingstgrillen bei Freundschaft jam jam
Bis zum nächsten mal und dem Rest wünsche ich viel Spaß.
Gruß Thomas
Hallo Jörg,
die anderen Termine waren leider schon relativ ausgeplant. Wir können ja das nächste Treffen in bisschen näher ranlegen, damit der Abstand nicht so groß wird :)
Viele Grüße
Carsten
die anderen Termine waren leider schon relativ ausgeplant. Wir können ja das nächste Treffen in bisschen näher ranlegen, damit der Abstand nicht so groß wird :)
Viele Grüße
Carsten
Hallo carsten,
da du ja hier gerade antwortest: Hast du meine letzte Mail wegen meiner H0-Lok schon gelesen (war von Mittwoch glaub ich)?
BTT: ICH kann im Juni nur am 6.6. - vielleicht ein kleiner beitrag zur Terminfindung jajaja, dann würden nur 2 Wochen dazwischen liegen ....
Grüße, Jörch
da du ja hier gerade antwortest: Hast du meine letzte Mail wegen meiner H0-Lok schon gelesen (war von Mittwoch glaub ich)?
BTT: ICH kann im Juni nur am 6.6. - vielleicht ein kleiner beitrag zur Terminfindung jajaja, dann würden nur 2 Wochen dazwischen liegen ....
Grüße, Jörch
Hallo Jörg,
puh, da wirds wahrscheinlich schwierig sein.. Denke mal, der Termin wird schon weg sein. Aber mal sehen :) Ich hätt nix dagegen, dass wir öfter mal nen Stammtisch machen.
Deine Mail hab ich vorhin beantwortet ;)
Viele Grüße
Carsten
puh, da wirds wahrscheinlich schwierig sein.. Denke mal, der Termin wird schon weg sein. Aber mal sehen :) Ich hätt nix dagegen, dass wir öfter mal nen Stammtisch machen.
Deine Mail hab ich vorhin beantwortet ;)
Viele Grüße
Carsten
Günter Pereira - 20.05.15 01:29
Hallo...,
wenn ich trotz Streik hin und zurück komme werde ich am Samstag dabei sein. Und für die die noch Bedarf haben ATF mitbringen.
Bis dann hoffentlich.
Mit Grüßen
Günter
wenn ich trotz Streik hin und zurück komme werde ich am Samstag dabei sein. Und für die die noch Bedarf haben ATF mitbringen.
Bis dann hoffentlich.
Mit Grüßen
Günter
Moin,
Leider sieht es bei mir diesmal auch schlecht aus. Da mein drittes Patenkind in den Startlöchern steht und ich höchstwahrscheinlich auf die beiden Anderen aufpassen darf, stehen die Chancen diesmal nicht wirklich so gut. Leider sind sie auch noch etwas klein zum Mitbringen obwohl Zugbegeistert. Genaues klärt sich aber wohl erst Freitag.
Liebe Grüße
André
P.s.: bin weiterhin am ATF interessiert.
Leider sieht es bei mir diesmal auch schlecht aus. Da mein drittes Patenkind in den Startlöchern steht und ich höchstwahrscheinlich auf die beiden Anderen aufpassen darf, stehen die Chancen diesmal nicht wirklich so gut. Leider sind sie auch noch etwas klein zum Mitbringen obwohl Zugbegeistert. Genaues klärt sich aber wohl erst Freitag.
Liebe Grüße
André
P.s.: bin weiterhin am ATF interessiert.
Hallo Leute,
kommt denn überhaupt jemand? Nicht, dass ich dann allein dort hocke...
Viele Grüße
Carsten
kommt denn überhaupt jemand? Nicht, dass ich dann allein dort hocke...
Viele Grüße
Carsten
Ich komme gegen 15.30 Uhr, hoffe ebenfalls, nicht allein zu bleiben.
Gruß Holger
Gruß Holger
Hallo Carsten
Ich werde diesmal nicht dabei sein (Stand heute).
Kai kommt mit seinem Kumpel wieder vorbei.
Viele Grüße
Ralf
Ich werde diesmal nicht dabei sein (Stand heute).
Kai kommt mit seinem Kumpel wieder vorbei.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Carsten,
na dann sind wir ja schon drei und können zumindest Skat spielen. Ich bin wieder dabei.
Hallo Ralf,
bring doch Kai und seinen Kumpel einfach mit. Wenn sie noch nicht mit dem Moba-Virus infiziert sind
schaffen wir es vielleicht .
LG
Uwe
na dann sind wir ja schon drei und können zumindest Skat spielen. Ich bin wieder dabei.
Hallo Ralf,
bring doch Kai und seinen Kumpel einfach mit. Wenn sie noch nicht mit dem Moba-Virus infiziert sind
schaffen wir es vielleicht .
LG
Uwe
Hallo,
ich und Josef kommen auch.
Siegbert
ich und Josef kommen auch.
Siegbert
Hallo,
leider werde ich nicht teilnehmen können.
Falls die Schablone für die Modulbauer fertig ist, bitte ich um eine Info.
Gruß und viel Spaß
Christian.
leider werde ich nicht teilnehmen können.
Falls die Schablone für die Modulbauer fertig ist, bitte ich um eine Info.
Gruß und viel Spaß
Christian.
Hallo,
hier noch der Link zum neuen Fred für den 24. Stammtisch:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=858611
Liebe Grüße
André
hier noch der Link zum neuen Fred für den 24. Stammtisch:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=858611
Liebe Grüße
André
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;