Anzeige:
THEMA: Modellbahngeschäfte in Kärnten
THEMA: Modellbahngeschäfte in Kärnten
Dvorzak* - 22.04.15 17:49
Liebe Kärntner Modelleisenbahner,
bin am Wochenende ein paar Tage in Kärnten. Bitte schreibt mir, wo man N-Modelle in Kärnten kaufen kann.
Vielen lieben Dank!
Manfred
bin am Wochenende ein paar Tage in Kärnten. Bitte schreibt mir, wo man N-Modelle in Kärnten kaufen kann.
Vielen lieben Dank!
Manfred
Hallo Manfred
Hier eine Übersicht: http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php?land=2
Ausserdem müsste es in Spittal noch einen Laden geben an der Bahnhofstrasse. Er heisst Spielbox oder so ähnlich.
Gruss Rossi
Hier eine Übersicht: http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php?land=2
Ausserdem müsste es in Spittal noch einen Laden geben an der Bahnhofstrasse. Er heisst Spielbox oder so ähnlich.
Gruss Rossi
Hallo,
die Übersicht ist halt leider auch nicht die aktuellste.
Grüße,
Maxl
die Übersicht ist halt leider auch nicht die aktuellste.
Grüße,
Maxl
Hallo,
bei der Händlerliste kann jeder selbst Händler eintragen bzw. Aktualisierungen über einen Button an mich senden. Damit könnte man die Liste recht einfach aktuell halten, wenn alle mitmachen . Spiel-Box habe ich eingefügt - danke für den Hinweis.
lg
ismael
bei der Händlerliste kann jeder selbst Händler eintragen bzw. Aktualisierungen über einen Button an mich senden. Damit könnte man die Liste recht einfach aktuell halten, wenn alle mitmachen . Spiel-Box habe ich eingefügt - danke für den Hinweis.
lg
ismael
Hallo an alle!
Wer oder wie kann man die bestehenden Daten in der Händlerliste ändern oder richtig stellen?
Nur kurz darübergeschaut, ist mir aufgefallen. daß es den "Brummi" in Wien schon länger nicht mehr gibt. "Spurkranz", ebenfalls in der Novaragasse in Wien, sperrt in den nächsten Wochen aus Altersgründen zu.
Außerdem hat sich beim Bundesland Kärnten ein Tippfehler eingeschlichen: fälschlicherweise heisst es in der Datenbank "Känten" statt "Kärntnen".
einen schönen Tag!
Norbert
Wer oder wie kann man die bestehenden Daten in der Händlerliste ändern oder richtig stellen?
Nur kurz darübergeschaut, ist mir aufgefallen. daß es den "Brummi" in Wien schon länger nicht mehr gibt. "Spurkranz", ebenfalls in der Novaragasse in Wien, sperrt in den nächsten Wochen aus Altersgründen zu.
Außerdem hat sich beim Bundesland Kärnten ein Tippfehler eingeschlichen: fälschlicherweise heisst es in der Datenbank "Känten" statt "Kärntnen".
einen schönen Tag!
Norbert
Hallo Manfred
ich wohne in Spittal in Kärnten hier gibt es nur mehr 1 einziges Modellbahngeschäft das ist die
Firma Mario Brenta 9800 Spittal Bahnhofstrasse.
In Spur N ist er aber nicht gut sortiert.......
Gruß aus Kärnten
Franz
ich wohne in Spittal in Kärnten hier gibt es nur mehr 1 einziges Modellbahngeschäft das ist die
Firma Mario Brenta 9800 Spittal Bahnhofstrasse.
In Spur N ist er aber nicht gut sortiert.......
Gruß aus Kärnten
Franz
Hallo,
unter dem Modellbahnhändler gibt es einen Link "Änderung des Händlereintrages" - da gelangt man auf eine Unterseite, bei der man die Änderungswünsche (oder auch den Hinweis, dass ein Händler geschlossen hat) direkt an mich senden (der Hinweis an mich enthält dann auch gleich die Verknüpfungen, so dass ich es einfach und schnell überarbeiten kann). Siehe Screenshot im Anhang.
@Norbert: Danke - hab den Kärntnern ein r spendiert , brummi ist gelöscht
@Franz: Sind Brenter und Spiel-Box zwei unterschiedliche? Gibt es Spiel-Box noch?
Was ist mit den anderen in Liste:
Tratnik mit Webseite Villach.
MBZ-Modellbauzentrum Klagenfurt
Peyker Modellbahn-Design Pörtschach am Wörther See
Schratter Modell & Hobby Wolfsberg
Spiel-Box Spittal an der Drau
Steckenpferd mit Webseite Klagenfurt
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
unter dem Modellbahnhändler gibt es einen Link "Änderung des Händlereintrages" - da gelangt man auf eine Unterseite, bei der man die Änderungswünsche (oder auch den Hinweis, dass ein Händler geschlossen hat) direkt an mich senden (der Hinweis an mich enthält dann auch gleich die Verknüpfungen, so dass ich es einfach und schnell überarbeiten kann). Siehe Screenshot im Anhang.
@Norbert: Danke - hab den Kärntnern ein r spendiert , brummi ist gelöscht
@Franz: Sind Brenter und Spiel-Box zwei unterschiedliche? Gibt es Spiel-Box noch?
Was ist mit den anderen in Liste:
Tratnik mit Webseite Villach.
MBZ-Modellbauzentrum Klagenfurt
Peyker Modellbahn-Design Pörtschach am Wörther See
Schratter Modell & Hobby Wolfsberg
Spiel-Box Spittal an der Drau
Steckenpferd mit Webseite Klagenfurt
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;