Anzeige:
THEMA: Kupplungen
THEMA: Kupplungen
Henri - 23.04.15 20:19
Hallo zusammen
Kent jemand den SBB RAe II "Gottardo" TEE Zug
Bei meinen lösen sich immer wieder die Kupplungen.
Die schliessen auch nicht richtig beim zusammen hängen.
Hat jemand eine jede wie man diese fahrtauglich machen kann?
das der Zug zusammen bleibt.
Danke für die Typ`s
Kent jemand den SBB RAe II "Gottardo" TEE Zug
Bei meinen lösen sich immer wieder die Kupplungen.
Die schliessen auch nicht richtig beim zusammen hängen.
Hat jemand eine jede wie man diese fahrtauglich machen kann?
das der Zug zusammen bleibt.
Danke für die Typ`s
Hallo Henri,
ich gehe mal davon aus, dass du den #1400 von Hobbytrain / Kato meinst?!
Da heißt es probieren, probieren, probieren!!!
Die Kupplungen weisen zwei unterschiedliche große Köpfe an den Enden auf. Die passen nur in den größenmäßig dafür vorgesehenen Gegenstücke in den Wagenenden.
Achte auch auf jeden Fall darauf, dass die beiden Messingstifte je Wagenenden vorhanden sind, die die beiden Leiter in den Kupplungen berühren und für den Stromfluss sorgen.
Ansonsten wurde dazu, glaube ich, auch schon Einiges dazu geschrieben, was die Suchfunktion zu Tage fördern würde.
Viel Erfolg,
Uwe
p.s. das Thema solltest du genauer bezeichnen, dann haben auch nachfolgende Lösungssucher etwas davon. "Kupplungen" ist etwas zu abstrakt.
ich gehe mal davon aus, dass du den #1400 von Hobbytrain / Kato meinst?!
Da heißt es probieren, probieren, probieren!!!
Die Kupplungen weisen zwei unterschiedliche große Köpfe an den Enden auf. Die passen nur in den größenmäßig dafür vorgesehenen Gegenstücke in den Wagenenden.
Achte auch auf jeden Fall darauf, dass die beiden Messingstifte je Wagenenden vorhanden sind, die die beiden Leiter in den Kupplungen berühren und für den Stromfluss sorgen.
Ansonsten wurde dazu, glaube ich, auch schon Einiges dazu geschrieben, was die Suchfunktion zu Tage fördern würde.
Viel Erfolg,
Uwe
p.s. das Thema solltest du genauer bezeichnen, dann haben auch nachfolgende Lösungssucher etwas davon. "Kupplungen" ist etwas zu abstrakt.
Beitrag editiert am 24. 04. 2015 08:54.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;