Anzeige:
THEMA: Kühe auf der Strecke und keinen stört es ! Video
THEMA: Kühe auf der Strecke und keinen stört es ! Video
twingo - 29.04.15 21:19
Hi !
Erstmal keine Bange den Kühen ist nichts passiert, die sind ja dort heilig, dass scheinen die auch zu wissen, naja andere Länder andere Sitten.
https://www.youtube.com/watch?v=9oeGmqm6g8E
Gruß Thomas
Erstmal keine Bange den Kühen ist nichts passiert, die sind ja dort heilig, dass scheinen die auch zu wissen, naja andere Länder andere Sitten.
https://www.youtube.com/watch?v=9oeGmqm6g8E
Gruß Thomas
modelllukas - 29.04.15 23:31
Danke für's Zeigen. Nebenbei: Wie fühlt sich ein indischer Lokführer, wenn er mal nicht rechtzeitig bremsen kann und eine heilige Kuh in Stücke reißt? Oder ist das mit der Heiligkeit eher relativ?
Gute Grüße,
Rainer
Gute Grüße,
Rainer
Uuuups, habt ihr die Gleisverlgeung gesehen (rechte Seite), die ab 0:46 in etwa zu sehen ist? Ich weiß gar nicht, warum ich mir so viel Mühe mit dem Verlegen von geradem Gleis gebe ... ;o)
Grüssle
Jürgen
Grüssle
Jürgen
Hallo,
mag jetzt 25 oder 30 Jahre her sein. Ich fuhr mit dem Zug von der Arbeit nach Hause. Plötzlich ging es nicht mehr weiter. Nach einiger Zeit sagte dann der Schaffner, dass ein voraus fahrender Zug Großvieh überfahren hat und die Strecke gesperrt sei. Alle in den Bus. Unterwegs kamen wir dann auch an der Unfallstelle vorbei. Ergebnis: 6 tote Kühe und eine verbeulte Lok...
Da habe die Viecher im Video ziemliches Glück gehabt dass der Zug wegen der abzweigenden Weichen so langsam fuhr.
Gruß Engelbert
mag jetzt 25 oder 30 Jahre her sein. Ich fuhr mit dem Zug von der Arbeit nach Hause. Plötzlich ging es nicht mehr weiter. Nach einiger Zeit sagte dann der Schaffner, dass ein voraus fahrender Zug Großvieh überfahren hat und die Strecke gesperrt sei. Alle in den Bus. Unterwegs kamen wir dann auch an der Unfallstelle vorbei. Ergebnis: 6 tote Kühe und eine verbeulte Lok...
Da habe die Viecher im Video ziemliches Glück gehabt dass der Zug wegen der abzweigenden Weichen so langsam fuhr.
Gruß Engelbert
KH-MODELLBAHNBAU - 30.04.15 14:26
Hallo,
habt Ihr die Zugriffszahl gesehen !
Davon können wir in Europa nur träumen.
Und die IC Lok ist auch dabei
Gruß
Kurt Hegermann
habt Ihr die Zugriffszahl gesehen !
Davon können wir in Europa nur träumen.
Und die IC Lok ist auch dabei
Gruß
Kurt Hegermann
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Uuuups, habt ihr die Gleisverlgeung gesehen (rechte Seite), die ab 0:46 in etwa zu sehen ist? Ich weiß gar nicht, warum ich mir so viel Mühe mit dem Verlegen von geradem Gleis gebe ... ;o)
Hi,
fahr mal in Indien mit der Bahn da ist vieles anderst.
Gruß
Arne
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;