1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fahrwerksdurchblick Minitrix BR 44

THEMA: Fahrwerksdurchblick Minitrix BR 44
Startbeitrag
damp23Lok - 05.05.15 16:41
Hallo,

ich habe hier gerade eine zerlegte Minitrix 44. Bei dem Modell hat mich der Fahrwerksdurchblick z.B. im Vergleich mit einer 50er von Fleischmann immer ein bisschen gestört. Dass ein etwas höhrer Metallrahmen für das Getriebe notwendig ist, sehe ich ein.

Aber was ist mit dem Plastik darauf, dass die Stromabnahmeblechehält? das sind kanpp 2 mm Material und wenn man das weg lässt, sieht es deutlich besser aus.
Hat schon einmal jemand probiert, die Stromabnahmeblechehält auf den Rahmen zu kleben? Die eine Seite wie bisher leitend mit dem Rahmen verbunden und die andere gegen den Rahmen isoliert? Nur müsste man irgendwie noch den Kabelkanal für das Frontlicht und die Verbindung zwischen den beiden Stromabnahmeblechehält verstecken (vielleicht dünnes Papier?).

Wenn man dies machen würde, könnte man auch die Verkleidung für das Zahnrad zur Kraftübertragung vom Motor noch etwas minimalistischer gestalten. Die Stützen zum Kessel müsste man ein bisschen verlängern.

Hat das schon jemand probiert? Sieht jemand vielleicht Probleme?

Viele Grüße,
Moritz
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;