Anzeige:
THEMA: Bauernhof ähnlich Auhagen 11439 (H0) gesucht
THEMA: Bauernhof ähnlich Auhagen 11439 (H0) gesucht
Okieh - 07.05.15 08:54
Moin,
weiß jemand, ob es diesen Bauernhof
http://www.hobby-shop.cz/(S(e52rsbqf03xc0gszaob...bauernhof-(11439-23)
so oder so ähnlich für unsere Spurweite gibt?
Ich denke, der würde gut in mein norddeutsches Thema Ep. III passen.
LG
Heiko
weiß jemand, ob es diesen Bauernhof
http://www.hobby-shop.cz/(S(e52rsbqf03xc0gszaob...bauernhof-(11439-23)
so oder so ähnlich für unsere Spurweite gibt?
Ich denke, der würde gut in mein norddeutsches Thema Ep. III passen.
LG
Heiko
Moin Heiko,
da könntest du evtl.schlechte Karten haben. Einen Bauernhof in Klinkerfassung habe ich noch gar nicht gesehen,für unsere Spur.
Probier es doch mal bei Thomas, www.microwelten.de, Dort findest Du ein Haus in Klinkerbauweise und auch einen Fachwerkstall dessen Gefache mit Klinker ausgefüllt werden können. Und für den restlichen Selbstbau hat er auch ein ausreichendes Programm. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst Du ihn auch anschreiben.
Brummi
da könntest du evtl.schlechte Karten haben. Einen Bauernhof in Klinkerfassung habe ich noch gar nicht gesehen,für unsere Spur.
Probier es doch mal bei Thomas, www.microwelten.de, Dort findest Du ein Haus in Klinkerbauweise und auch einen Fachwerkstall dessen Gefache mit Klinker ausgefüllt werden können. Und für den restlichen Selbstbau hat er auch ein ausreichendes Programm. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst Du ihn auch anschreiben.
Brummi
Moin,
schau mal unter Hogos Finest. Ist ein österreichischer Kleinserienhersteller. Da schaust du unter Hasenhof.
Gruss aus dem "echten Norden"
Michael
schau mal unter Hogos Finest. Ist ein österreichischer Kleinserienhersteller. Da schaust du unter Hasenhof.
Gruss aus dem "echten Norden"
Michael
Hallo,
leider sind alle Gebäude bei Hogos "gelb" markiert (derzeit nicht lieferbar).
Gruß
Volker
leider sind alle Gebäude bei Hogos "gelb" markiert (derzeit nicht lieferbar).
Gruß
Volker
Beitrag editiert am 08. 05. 2015 08:11.
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Ich werde mich mal bei dm-toys, microwelten und Hogos Finest (kannte ich bisher noch gar nicht) umschauen.
LG
Heiko
vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Ich werde mich mal bei dm-toys, microwelten und Hogos Finest (kannte ich bisher noch gar nicht) umschauen.
LG
Heiko
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;