Anzeige:
THEMA: Dach fuer Fleischmann piccolo N8120 (Silberling Steuerwagen)
THEMA: Dach fuer Fleischmann piccolo N8120 (Silberling Steuerwagen)
Balu4000 - 12.05.15 10:19
hallo,
ich habe einen silberling steuerwagen von flieschmann piccolo gekauft mit der nummer N8120
das dach ist defekt und fleischmann ignoriert meine anfragen.
wo bekommt man so ein dach den noch her?
der silberling ist die version mit dem orangenen streifen.
danke schon mal fuer eure hilfe.
ich habe einen silberling steuerwagen von flieschmann piccolo gekauft mit der nummer N8120
das dach ist defekt und fleischmann ignoriert meine anfragen.
wo bekommt man so ein dach den noch her?
der silberling ist die version mit dem orangenen streifen.
danke schon mal fuer eure hilfe.
Hallo Andre,
die Silberlinge mit dem schwarzen Längsträger und dem orangenen Streifen im Steuerwagen wurden ab 1988 im Fleischmannkatalog durch die neuen Silberlinge mit dem blauen Längsträger und dem blau/beigen Kopf inkl. Kurzkupplungskinematik ersetzt. Das Fleischmann hierfür kein ET mehr liefern kann ist nachvollziehbar. Das Dach des 8140 sollte aber zumindest maßlich ebenfalls passen. Frage doch mal nach diesem Dach nach.
Grüße
Markus
die Silberlinge mit dem schwarzen Längsträger und dem orangenen Streifen im Steuerwagen wurden ab 1988 im Fleischmannkatalog durch die neuen Silberlinge mit dem blauen Längsträger und dem blau/beigen Kopf inkl. Kurzkupplungskinematik ersetzt. Das Fleischmann hierfür kein ET mehr liefern kann ist nachvollziehbar. Das Dach des 8140 sollte aber zumindest maßlich ebenfalls passen. Frage doch mal nach diesem Dach nach.
Grüße
Markus
Hallo,
der Wagen orangefarbenem Kopf wird neu aufgelegt (2016 KW 36) - erstmals mit KK und Decoder.
http://www.fleischmann.de/de/product/229554-0-0-1-4-0-0-003002/products.html
Grüße, Peter W.
der Wagen orangefarbenem Kopf wird neu aufgelegt (2016 KW 36) - erstmals mit KK und Decoder.
http://www.fleischmann.de/de/product/229554-0-0-1-4-0-0-003002/products.html
Grüße, Peter W.
Reinhard R.,Landshut - 12.05.15 13:55
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Peter W.
der Wagen orangefarbenem Kopf wird neu aufgelegt (2016 KW 36)
... wahrscheinlich hochwassertauglich wie eh und je...
Grüße Reinhard
Kai F. Lahmann - 12.05.15 14:15
Na welches Wunder erwartest du? ;)
Hallo Andre,
habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
Hier der Wagen
Die von Stephan* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
Hier der Wagen
Die von Stephan* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
neue Betriebsnummern und neue Zuglaufschilder "Dagebüll - Hallig Langeneß" wären doch wohl das mindeste.
Gruß, Carsten
Zitat
Na welches Wunder erwartest du? ;)
Gruß, Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;