1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Depot Ústí n.L./Aussig

THEMA: Depot Ústí n.L./Aussig
Startbeitrag
RainerP - 12.05.15 18:16
Hall,

bei einem kleinen Rundgang im ehemaligen Depot (jetzt ist es wohl eine Art Ausbesserungswerk von ČD Cargo) habe ich kürzlich diese Bilder gemacht.

Gruß
Rainer

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Gefällt mir! Weisst Du noch die Nummer der Taucherbrille im zweiten Bild?

vg,
Gerhard
Die auf Bild 2 sehen alle arg nach Ersatzteilspendern oder sowas aus. Sieht ob der Lackierung  (da hatte teilweise bei der CD früher ja praktisch jede Baureihe ihr eigenes Schema) nach einer alten 753 aus. Aktiv sind davon nur noch 753 187/229/301/352.

Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: GerhardT

Weisst Du noch die Nummer der Taucherbrille im zweiten Bild?

Nein, leider nicht. Ich wollte in dem Bereich noch mehr Fotos machen. Als ich da hinter lief, rief mir einer etwas ziemlich laut auf tschechisch nach. Bin nochmal zurück. Ich verstand kein Wort. Dann erklärte er mir mit ein paar deutschen Worten in etwa, daß da Sensoren seien und dann die Polizei käme. Das würde dann teuer werden. Schien mir wahrscheinlich, da dort auch keine Schmierereien zu sehen waren.

Gruß
Rainer
Ja,
mit den "Tscheski-Rangern" würde ich mich auf nicht anlegen.

Waren dass noch Zeiten, als ´Skoda noch richtige Eloks gebaut hat.

L.G.
Lutz

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;