1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Joswood Kühlturm Spur N Bauanleitung fehlt !

THEMA: Joswood Kühlturm Spur N Bauanleitung fehlt !
Startbeitrag
PJ - 15.05.15 21:39
Guten Tag zusammen,
ich habe während der Intermodellbau 2015 den N-Bausatz "Kühlturm" der Firma Joswood erworben. Eine Bauanleitung konnte mir nicht übergeben werden, aber mir wurde fest versichert, unmittelbar nach Messeende per Mail die Bauanleitung zuzusenden.
Die Wochen vergingen und trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Aufforderungen habe ich bis heute keine Bauanleitung erhalten. Dieses Verhalten ist sehr kundenfeindlich und nicht zu akzeptieren.
Ebenfalls ist die sehr vollmundige Aussage, die Bauanleitung kann im Downloadbereich heruntergeladen werden, einfach nicht wahr!
Hat jemand die Bauanleitung erhalten und kann mir diese bereitstellen?
Ich hoffe auf eine positive Meldung.

Nimm doch die ho anleitung.

Kegs.

www.nbahnfreundekarlsruhe.de
Hallo PJ,

ich habe mir mal die Seite von Joswood angeschaut, der Downloadbereich ist wohl in Aufbau, und das in einem sehr frühen Stadium.

Die nicht vorhandene  Bauanleitung stellt eine Mangel am Produkt da, hier kannst du auch eine Nachbesserung bestehen, andernfalls auf Wandlung der Kaufvertrags.

Schreibe denen ein Beschwerde, am besten an die Geschäftsleitung.

Gruß Detlef
Hallo Kegs,
danke für den Tipp mit der HO-Anleitung. Leider steht diese auch nicht auf der Homepage von Joswood bereit. Falls Du über die Anleitung verfügst, sende mir diese doch bitte zu.
MfG
PJ
Hallo PJ,

ich habe auch den Kühlturm bei Joswood in Dortmund gekauft, die Bauanleitung sollte per Email nachgeschickt werden. Das ist liegt jetzt bereits 4 Wochen zurück und passiert ist nichts. Ich habe schonmal eine Nachricht auf der Seite von Joswood hinterlassen aber auch darauf hin hat sich nichts gerührt.

Gruß

Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;