1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Crimpgehäuse wie beim Programmiergerät

THEMA: Crimpgehäuse wie beim Programmiergerät
Startbeitrag
VolkerB - 21.05.15 13:14
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Steckverbindung bzw. dem Gehäuse, welches beim Servoprogrammiergerät von Rautenhaus/Holtermann/Stärz verwendet wird.

Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?

Vielen Dank

Volker

Hallo Volker,

die weißen Steckergehäuse mit dem Verpolschutz, Crimpkontakte (einzeln) und Werkzeug gibt es z.B. beim C* - ist AFAIK auch Filial-Lagerware.

Grüße, Peter W.
Gehäuse: Art.Nr. 734021  und folgende
Kontakte: Art.Nr. 733884
Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider meine ich diese eben nicht. Diese liegen ja bei den Bausetzen bei. Die Zange habe ich auch.

Das Programmiergerät hat am Ende ein graues Gehäuse, mit dem man nicht am Kabel abziehen muß.

Dieses Gehäuse suche ich.

Werde nachher mal ein Foto einstellen.

Gruß

Volker
Hallo? Vielleicht mal ein Foto einstellen? Ich weiß nicht wie viele Leute eben genau das Gerät haben, welches Du da gerade beschreibst. Ein Foto sagt da mehr als tausend Worte. Vielleicht hab ich dann auch 'ne Quelle für Dich. Aber "irgendein Stecker von irgendeinem Gerät" hab ich gerade nicht

Gruß
Klaus
Hallo zusammen,

hier nun wie versprochen und gewünscht dass Bild.

Er umschließt die normale Buchse und läst sich dadurch wesentlich besser aufstecken und vorallen abziehen.

Gruß

Volker

Die von VolkerB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

holle meinen Beitrag mal wieder nach oben. Habe nun auch ein Foto eingestellt.

Vielleicht hat jetzt von Euch einer Idee, wo man dieses Gehäuse herbekommt.

Gruß

Volker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;