1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kategorie OT Geplänkel nicht auf Forum Hauptseite

THEMA: Kategorie OT Geplänkel nicht auf Forum Hauptseite
Startbeitrag
didi3003 - 24.05.15 22:10
Hallo und schöne Pfingsten,

wurden die Beiträge in der Katerogie OT Geplänkel früher nicht auch unter alle Kategorien aufgeführt?

Ich frage weil ich festgestellt habe das es momentan nicht so ist,
schade,denn unter OT sind Beiträge zu finden welche über evtl. trügerische Mails zu Zahlungsverkehr berichten,also eigentlich uns alle angehen und zur Vorsicht aufrufen.

Weiter geht es um derzeitige Probleme beim aufrufen von 1zu 160.

Ich denke nicht jeder sieht sich die Kategorie OT Geplänkel an,und bekommt so nicht Kenntniss von dem was ich oben beschrieben habe.

Wollte das nur mal erwähnen.

LG
Dietmar

Hallo Dietmar!

Bei mir ist OT Geplänkel an 9ter Stelle der Kategorien.

Gruß Holger
Hallo Holger,

bei mir auch,aber ich bin fast sicher das die Beiträge zu OT früher auch unter alle Kategorien aufgeführt wurden,und nicht jeder ruft Kategorie OT auf.

Ich will dieses Forum und Ismaels Arbeit nicht umkrempeln,möchte lediglich nicht das es böse Überraschungen bei dem einen oder anderen gibt.

Gruß
Dietmar
Hallo Dietmar, bei mir wird alles angezeigt, siehe Anhang.
Auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Forum.
Die Einlogdaten werden bei mir nach jedem Ausloggen gelöscht.
Dafür habe ich ein Programm.
Gruß
Gerd

Die von Morgenmufffel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

das war schon immer so, dass OT getrennt läuft und auch nur für eingeloggte User sichtbar ist.

lg
ismael
Hallo Ismael,

danke für die Aufklärung,war mir fast sicher das es anders war.
So kann man sich irren.

Hochachtung zur Bereitschaft und Leistung dieses Forum zu Führen und zu erhalten.

Einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;