Anzeige:
THEMA: GFN 7000 Achsen ausbauen
THEMA: GFN 7000 Achsen ausbauen
Mikee - 26.05.15 07:16
Hallo,
baue ja derzeit N-Fahrzeuge auf H0e um. Diesmal muss eine Fleischmann 7000 daran glauben.
Wie baut man bei diesem Fahrzeug die Achsen aus? Ich kenne das von Fleischmann H0, dass die Achsen sich nur durch Abziehen der Räder entfernen lassen, hier finde ich auch keine Schraube.
Bevor ich sie abziehe, hätte ich gerne eine leichter zu handhabende Möglichkeit ausgeschlossen.
Mikee
baue ja derzeit N-Fahrzeuge auf H0e um. Diesmal muss eine Fleischmann 7000 daran glauben.
Wie baut man bei diesem Fahrzeug die Achsen aus? Ich kenne das von Fleischmann H0, dass die Achsen sich nur durch Abziehen der Räder entfernen lassen, hier finde ich auch keine Schraube.
Bevor ich sie abziehe, hätte ich gerne eine leichter zu handhabende Möglichkeit ausgeschlossen.
Mikee
de Meester - 26.05.15 09:13
Moin Mikee,
Zuerst Herzlich Wilkommen hier im Forum
Beim "Modulbau-Team-Köln-Bonn" www.mtkb.de gibt's unter "Lok-Decoder-Einbau" > "Fleischmann" > "Waschzettel" die ET-Liste der Lok.
http://mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/7000_lok7/7000_lok7.htm
Leider hast du doch die Räder Abzuziehen
Viel Erfolg gewunscht,
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Zuerst Herzlich Wilkommen hier im Forum
Beim "Modulbau-Team-Köln-Bonn" www.mtkb.de gibt's unter "Lok-Decoder-Einbau" > "Fleischmann" > "Waschzettel" die ET-Liste der Lok.
http://mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/7000_lok7/7000_lok7.htm
Leider hast du doch die Räder Abzuziehen
Viel Erfolg gewunscht,
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Moin Jan,
Norddeutscher? Dann wohnst ja vielleicht sogar umme Ecke.
Der Minitrix T3 Umbau ist fertig, es fehlt noch die Lackierung.
Jetzt geht es der 7000 an den Kragen, ähm die Achsen.
Mikee
Norddeutscher? Dann wohnst ja vielleicht sogar umme Ecke.
Der Minitrix T3 Umbau ist fertig, es fehlt noch die Lackierung.
Jetzt geht es der 7000 an den Kragen, ähm die Achsen.
Mikee
de Meester - 27.05.15 09:12
Moin Mikee,
Nicht direct; Wohne im Norden den Niederlanden im Assen bekännt vom TT Motorradrennen.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Mikee
Norddeutscher?
Nicht direct; Wohne im Norden den Niederlanden im Assen bekännt vom TT Motorradrennen.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;