1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Trix 15000 Bay. Güterwagen-Set Schwellenstapel?

THEMA: Trix 15000 Bay. Güterwagen-Set Schwellenstapel?
Startbeitrag
em200a - 30.05.15 10:17
Hallo alle zusammen,

bin gerade dabei ein "wenig sinnvolles" Zugset von Trix zu katalogisieren. Der Kranwagen, für andere der Grund für den Nichtkauf, war für mich der Kaufgrund - das nur so mal am Rande.

Jetzt die Frage an diejenigen, die das Set gekauft haben:
Für den Niederbordwagen gibt es Schwellenstapel als Ladegut. Auf der Abbildung sind zwei Stück zu sehen, dabei war "nur" einer - zumindest bei mir. Normalzustand oder bei mir ein "Einzelstück"?

Nochwas: Wenn Schwellenstapel verladen kann man die Rungen nicht einstecken, auch hier lügt die Abbilung auf der Schachtel.

Viele Grüße
Christian Strecker

Es ging nicht darum, dass das Set als solches Käse ist, sondern, dass man das wegen des Kranwagens nur einmal gebrauchen kann.

Gruß Kai
Hallo Kai,

wenigstens hat sich der "Käse" gut verkauft. Die Nachproduktion ist auch ausverkauft, bzw. Trix hat richtig kalkuliert.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo Christian
auch bei mir ist nur ein Schwellenstapel dabei,der läßt sich mit ein wenig drücken zumindest genau mittig einsetzen denn da sind die Rungen ja etwas weiter auseinander.
gruß Detlev
Hallo zusammen,

damit alle wissen, worum es in diesem Thread geht, hier der Link zum Wagenset:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...how=0&MaxCount=1
Es handelt sich um einen 5tlg. Set der Epoche I, der K.Bay.Sts.B. .
Beste Grüße
Klaus
http://medienpdb.maerklin.de/product_files/2/img/grossansicht/15000.jpg
das Bild auf der Homepage zeigt den Wagen auch nur mit einem Schwellenstapel mittig wie ich es in antwort drei geschrieben hatte.

gruß Detlev
Hallo Detlev,

danke für die Antwort, jetzt weiß ich, daß das bei mir richtig ist.

Viele Grüße
Christian Strecker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;