Anzeige:
THEMA: Trassen professionel zuschneiden
THEMA: Trassen professionel zuschneiden
Qatman - 31.05.15 09:00
Guten Morgen zusammen,
wer kennt eine Firma bei der ich professionell zugeschnittene Trassen
für meine N - Bahn bestellen kann. Ich gehe davon aus, dass ein WIntrack plan
als Vorlage ausreichend sein sollte.
Josef
wer kennt eine Firma bei der ich professionell zugeschnittene Trassen
für meine N - Bahn bestellen kann. Ich gehe davon aus, dass ein WIntrack plan
als Vorlage ausreichend sein sollte.
Josef
Hallo Josef,
versuch' es doch 'mal hier:
http://www.modellanlagenbau.de/
Ich selbst habe die Firma noch nicht kontaktiert, aber ein Freund hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück!
Gruß
Wolfgang
versuch' es doch 'mal hier:
http://www.modellanlagenbau.de/
Ich selbst habe die Firma noch nicht kontaktiert, aber ein Freund hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück!
Gruß
Wolfgang
Hallo, speziell: hallo Josef,
ich weiß ja nicht, warum ich die einzige Antwort gepostet habe??? Aber noch mehr wundert mich, dass es keine Rückmeldung gab. (????)
Gruß
Wolfgang
ich weiß ja nicht, warum ich die einzige Antwort gepostet habe??? Aber noch mehr wundert mich, dass es keine Rückmeldung gab. (????)
Gruß
Wolfgang
Hallo Josef,
wie sieht es mit Erfahrung in Sachen Holzbearbeitung aus,scheint nicht all zu groß zu sein.
Du solltest dich einmal mit dieser Materie befassen,denn wenn Du eine Modellbahn bauen willst, wird diese Problematik der Holzverarbeitung immer vor-
handen sein, ganz abgesehen von den immensen Kosten die auf Dich zukommem werden, wenn ein Schreiner die Trassen anfertigt.
Und wenn Du die zugeschnittenen Trassen hast, wirst Du auch wieder jemanden brauchen,der dir das Ganze zusammenbaut.
Denke einmal darüber nach.
schönen Sonntag
Joe
wie sieht es mit Erfahrung in Sachen Holzbearbeitung aus,scheint nicht all zu groß zu sein.
Du solltest dich einmal mit dieser Materie befassen,denn wenn Du eine Modellbahn bauen willst, wird diese Problematik der Holzverarbeitung immer vor-
handen sein, ganz abgesehen von den immensen Kosten die auf Dich zukommem werden, wenn ein Schreiner die Trassen anfertigt.
Und wenn Du die zugeschnittenen Trassen hast, wirst Du auch wieder jemanden brauchen,der dir das Ganze zusammenbaut.
Denke einmal darüber nach.
schönen Sonntag
Joe
@Donar #2
Ich kann Deinen Unmut verstehen, ich finde es eine Unart, was zu fragen und Hilfe zu bekommen und dann kommt kein Danke oder sonstiges Feedback.
Wahrscheinlich war der Threaderöffner seitdem nicht mal mehr hier online, zumindest gibt es seit Ende Mai keine weiteren Beiträge mehr von ihm.
Grüße Andreas
Ich kann Deinen Unmut verstehen, ich finde es eine Unart, was zu fragen und Hilfe zu bekommen und dann kommt kein Danke oder sonstiges Feedback.
Wahrscheinlich war der Threaderöffner seitdem nicht mal mehr hier online, zumindest gibt es seit Ende Mai keine weiteren Beiträge mehr von ihm.
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 19. 07. 2015 11:25.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;