Anzeige:
THEMA: Was ist das für ein Decoder?
THEMA: Was ist das für ein Decoder?
ubecker - 02.06.15 19:59
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für ein Decoder ist, es sind 8 Kabel dran und wahrscheinlich war mal so ein 8-poliger Stecker dran. Größe ca. 25 x 16 mm.
Danke
Gruß Uwe
Die von ubecker zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
kann mir jemand sagen, was das für ein Decoder ist, es sind 8 Kabel dran und wahrscheinlich war mal so ein 8-poliger Stecker dran. Größe ca. 25 x 16 mm.
Danke
Gruß Uwe
Die von ubecker zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Uwe,
anhand der Zahl auf der einen Seite würde ich sagen, es ist ein Uhlenbrock 75300.
Viele Grüße
Carsten
anhand der Zahl auf der einen Seite würde ich sagen, es ist ein Uhlenbrock 75300.
Viele Grüße
Carsten
Dietrich M. - 03.06.15 09:53
Hallo Uwe
Kannst du noch mal nachzählen, ich sehe nur sieben...
Dietrich
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Uwe
was das für ein Decoder ist, es sind 8 Kabel dran
Kannst du noch mal nachzählen, ich sehe nur sieben...
Dietrich
Hallo Dietrich,
stimmt, das mit dem Zählen muss ich noch üben
@Carsten
Danke für den Hinweis, das Teil ist also für Spur N untauglich
Gruss Uwe
stimmt, das mit dem Zählen muss ich noch üben
@Carsten
Danke für den Hinweis, das Teil ist also für Spur N untauglich
Gruss Uwe
Hallo,
das ist außerdem ein Märklin Decoder - ein analoger Richtungsumschalter (AnDi) für AC-Loks, den man zum MM-Decoder "freischalten" kann.
Grüße, Peter W.
das ist außerdem ein Märklin Decoder - ein analoger Richtungsumschalter (AnDi) für AC-Loks, den man zum MM-Decoder "freischalten" kann.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;