1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 24. Berliner Stammtisch-Lankwitz

THEMA: 24. Berliner Stammtisch-Lankwitz
Startbeitrag
AFFBerlin - 06.06.15 19:12
Hallo zusammen,

das 24. Treffen findet am Samstag, den 04.07.2015, an gewohnter Stelle statt:

Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/

Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet. Vielleicht sehen wir ja auch schon weitere Schöpfungen unserer Modulbauer.

Diesmal gehe ich fest davon aus, dass ich wieder dabei sein kann und werde wie gewohnt meinen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb dabei haben.

Liebe Grüße
André

Hier geht es zum 23. Stammtisch: www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=851133

Hallo,

komme diesmal auch wieder.

wolfgang(berlin)
Mist, schon wieder ein Termin, den ich nicht wahrnehmen kann

Wir sehen uns dann im August oder Herbst.

Gruss Jörch
Hallo zusammen
So ein Käse-ausgerechnet an diesem Wochenende sind wir nicht in Berlin 😡
Hätte mich sehr darauf gefreut, dann bis zum nächsten Mal
VG
Micha
Hallo,

angesichts der tropischen Temperaturen,die am Wochenende noch ausbaufähig sind,habe ich beschlossen zu Hause zu bleiben und meine Züge in der kühleren Wohnung zu betrachten.

bis zum nächsten Treffen

wolfgang(berlin)
Hi !

Sorry Jungs ich werde mich am We nur am Wasser aufhalten.

Gruß Thomas
Hallo!

Bin dabei !

Richard
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sorry Jungs ich werde mich am We nur am Wasser aufhalten.

Weichei :)
Hallo Thomas,

Vielleicht können wir ja den Wirt bitten, dir einen "Wasser"-Napf hinzustellen...,  

Liebe Grüße
André
Hallo Stammtischler

Ich bin wieder dabei.

Schöne Grüße Ralf
Hallo

ich komme auch. Meine Module bringe ich auch mit.  Im Moment sehen sie noch sehr nach Winterlandschaft aus. Wenn jetzt der Wirt auch noch Glühwein und Gänsebraten serviert wird einem gans(z) warm ums Herz. Passt doch!

bis morgen

Ralf
Hallo,

ich bin morgen dabei.

bis morgen

Uwe
Hallo...,

das Wetter ist doch herrlich. Von mir aus könnte es jetzt drei Wochen so bleiben aber dann sollte der Sommer anfangen.

Bis Morgen
Günter
Hallo,

gibt es eigentlich schon einen Termin für den 25. Stammtisch?

Grüße,
RF
Hallo Rico,

den neuen Termin wollte Carsten vereinbaren. Es gibt da wohl einige Hindernisse.

Uwe
Hallo, Grüß euch
Sagt mal ehrlich, gibt es bei euch nicht Hitzefrei? Während der Urlaubszeit ist doch die Teilnahme auch nicht so groß?? oder?
Ich war gestern bei unserem Stammtisch und muß sagen, nach dem Essen und einer Stunde ratschen war die Flucht nach Hause angesagt. Bei der Hitze macht auch die Eisenbahn keinen Spass mehr. Mich hat es seit damals, als ich bei euch zu Besuch war, noch nicht wieder in die  Gegend um Berlin verschlagen. Aber der Brummi Richard ist nicht vergessen worden, Ich schulde ihm noch ein oder zwei Bier für seine Hilfe (habe schon ein schlechtes Gewissen) nochmals Danke dafür.
Gruß elber
Hallöle!
Ich hab den Termin auf den 15. August festgelegt. André, würdest du wieder die offizielle Bekanntgabe machen? :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
Ja klar. Neuen Fred und den Termineintrag mach ich heute Abend von zu Hause.
Liebe Grüße
André

Nachtrag:

Hier geht es zum 25. Stammtisch: www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=864415

Edit: Link ergänzt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;