Anzeige:
THEMA: Herpa Neuheit 9/10 2015 Actros Sattelzug Planzer
THEMA: Herpa Neuheit 9/10 2015 Actros Sattelzug Planzer
subway - 07.06.15 00:37
Moin,
Herpa bringt eine neue Bedruckungsvariante
http://www.herpa.de/collect/%28S%280n5gbhiks2x4...xpress=1&thumb=1
Ok, der Sattelzug unterscheidet sich nur in Nuancen von der Beladung der Hupac Rollenden Autobahn (Fleischmann 827306) von 2009.
Schade, ich habe das schon beim Engljähriger Sattelzug nicht so ganz verstanden.
Schon wieder keine Formneuheit und diese Fast-Wiederholung der Bedruckung statt der Vielfalt an Speditionen im 1:87 Masstab ist enttäuschend
Dafür fällt die Steigerung der UVP von 19,50€ auf 22,50€ mit ca.15% allerdings bemerkenswert aus.
Grüsse Ulrich
Herpa bringt eine neue Bedruckungsvariante
http://www.herpa.de/collect/%28S%280n5gbhiks2x4...xpress=1&thumb=1
Ok, der Sattelzug unterscheidet sich nur in Nuancen von der Beladung der Hupac Rollenden Autobahn (Fleischmann 827306) von 2009.
Schade, ich habe das schon beim Engljähriger Sattelzug nicht so ganz verstanden.
Schon wieder keine Formneuheit und diese Fast-Wiederholung der Bedruckung statt der Vielfalt an Speditionen im 1:87 Masstab ist enttäuschend
Dafür fällt die Steigerung der UVP von 19,50€ auf 22,50€ mit ca.15% allerdings bemerkenswert aus.
Grüsse Ulrich
Kai F. Lahmann - 07.06.15 01:09
Ist da überhaupt etwas anders? Ich hoffe, die Farbe der Zugmaschine täuscht...
Gruß Kai
Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Und seit 2008 hat sich der Preis dann mal locker verdoppelt
http://www.herpa.de/collect/(S(snsfuu555adp5ziw...express=&thumb=1
gruß Detlev
Hallo!
Nachdem schon Fleiroc mich Erfolgreich davon abgebracht Taschenwagen zu Sammeln möchte wohl Herpa das auch keine Sattelzüge mehr sammele.
Ok kann ich mit Leben, aber diese Preise bin ich langsam nicht mehr bereit zu zahlen
Zumal ja auch nix wirklich Neues kommt
Gruß Holger
Nachdem schon Fleiroc mich Erfolgreich davon abgebracht Taschenwagen zu Sammeln möchte wohl Herpa das auch keine Sattelzüge mehr sammele.
Ok kann ich mit Leben, aber diese Preise bin ich langsam nicht mehr bereit zu zahlen
Zumal ja auch nix wirklich Neues kommt
Gruß Holger
PfalzbahNer - 07.06.15 08:47
Hallo Leute,
Ein bischen googelen, in Deutschland für € 18,- erhältlich.
LG Hans
Ein bischen googelen, in Deutschland für € 18,- erhältlich.
LG Hans
@4
Versandkosten ?
gruß Detlev
Versandkosten ?
gruß Detlev
badenbahner - 07.06.15 09:32
Hallo,
ich habe mich schon vor einiger Zeit entschlossen KEINE Herpa Lkw mehr zu kaufen!
Auch nicht mehr wenn diese später irgendwo als Schnäppchen auftauchen!
In der Zwischenzeit sind die LKW ja teurer als Güterwagen (z.B. Trix) !
Aus und Vorbei!
Simon
ich habe mich schon vor einiger Zeit entschlossen KEINE Herpa Lkw mehr zu kaufen!
Auch nicht mehr wenn diese später irgendwo als Schnäppchen auftauchen!
In der Zwischenzeit sind die LKW ja teurer als Güterwagen (z.B. Trix) !
Aus und Vorbei!
Simon
Hallo,
@#1 Kai
Der Auflieger von 2009 hatte ein weisses Dach und eine weisse vordere Ladewand, lt. dem Produktbild ist jetzt alles in diesem Rot-Ton.
@#4 Hans
Die Strassenpreise der Sattelzüge aus den letzten zwölf Monaten lagen bei unter 17€.
Und es ging um die Preisempfehlung des Herstellers.
Grüsse Ulrich
@#1 Kai
Der Auflieger von 2009 hatte ein weisses Dach und eine weisse vordere Ladewand, lt. dem Produktbild ist jetzt alles in diesem Rot-Ton.
@#4 Hans
Die Strassenpreise der Sattelzüge aus den letzten zwölf Monaten lagen bei unter 17€.
Und es ging um die Preisempfehlung des Herstellers.
Grüsse Ulrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;