Anzeige:
THEMA: Meine Lok's und Triebwagen
THEMA: Meine Lok's und Triebwagen
Thomas H. - 09.06.15 12:28
Hier mal 2 Bilder von meinen Lok's und Triebwagen, Ein paar wenige sind digital der Rest analog.
Auch wenn ich mehr auf die Dampf und Diesel Fahrzeuge stehe, dürfen gerne auch mal ein Eurostar mit erweiterung über die Anlage sausen.
Der 3 teilige S-Bahnzug mit der Lok ist eher was für die Tonne da er extrem flackert und bei der Lok alle Dachaufbauten kaputt sind und das Licht nicht geht.
Die von Thomas H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Auch wenn ich mehr auf die Dampf und Diesel Fahrzeuge stehe, dürfen gerne auch mal ein Eurostar mit erweiterung über die Anlage sausen.
Der 3 teilige S-Bahnzug mit der Lok ist eher was für die Tonne da er extrem flackert und bei der Lok alle Dachaufbauten kaputt sind und das Licht nicht geht.
Die von Thomas H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eisenbahner1983 - 09.06.15 14:12
Moin,
da hat es einen aber in Sachen ET 420 ganz hart getroffen
Schöne ET 420 Sammlung Der fehlt mir noch !
Ich muss mir erst einmal wieder Vitrinen zulegen für weitere Fahrzeuge. Habe mittlerweile stolze 15 voll
DB / DR / ÖBB / RAG und viele Güterwagen Ausländischer Bahnen im Grenzüberschreitenen Verkehr der SBB, NS, DSB sowie DDR / BRD Straßenbahnen dass ist mein Sammelgebiet. Epoche III / IV
Gruß Björn
da hat es einen aber in Sachen ET 420 ganz hart getroffen
Schöne ET 420 Sammlung Der fehlt mir noch !
Ich muss mir erst einmal wieder Vitrinen zulegen für weitere Fahrzeuge. Habe mittlerweile stolze 15 voll
DB / DR / ÖBB / RAG und viele Güterwagen Ausländischer Bahnen im Grenzüberschreitenen Verkehr der SBB, NS, DSB sowie DDR / BRD Straßenbahnen dass ist mein Sammelgebiet. Epoche III / IV
Gruß Björn
Hi Thomas !
Kommt mir irgend wie bekannt vor.
Gruß Thomas
Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kommt mir irgend wie bekannt vor.
Gruß Thomas
Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
die 3 unteren habe ich von DM neu die oberen 3 aus Ebay gebraucht
Heut habe ich mal meine Güterwagen sortiert und ein paar Bilder gemacht. von den Cargo Wagen und den Containerwagen werde ich mich wohl trennen.
Ich stelle demnächst einige Artikel ein die ich nicht mehr gebrauchen werde. u.a. Weichen, Schienen, Wagen.
Hier meine Güterwagen, mir gefallen die.
Ich stelle demnächst einige Artikel ein die ich nicht mehr gebrauchen werde. u.a. Weichen, Schienen, Wagen.
Hier meine Güterwagen, mir gefallen die.
Hi Jungs,
ein bißchen traurig daran stimmt mich, daß ich in den vergangenen Wochen nach und nach ein paar der echten 420er hinter dem grauen Tor in Opladen hab verschwinden sehen....
"Knock-knock-knocking on Bender's Door..."
Eure Bilder erinnern mich halt daran. Ich fahr da jeden Tag dran vorbei. Auch wenn Triebwagenzüge nicht meins sind, ist nicht schön...
Gruß, ~D.
ein bißchen traurig daran stimmt mich, daß ich in den vergangenen Wochen nach und nach ein paar der echten 420er hinter dem grauen Tor in Opladen hab verschwinden sehen....
"Knock-knock-knocking on Bender's Door..."
Eure Bilder erinnern mich halt daran. Ich fahr da jeden Tag dran vorbei. Auch wenn Triebwagenzüge nicht meins sind, ist nicht schön...
Gruß, ~D.
Hi !
Irgendwann geht jedes altes Eisen seinen Weg, aber im Gegensatz zu uns wird wieder was neues daraus.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7440277
Ich sage es mal mit einem Kuss
http://www.bahnbilder.de/1024/stadler-kiss-445-108-odeg-616680.jpg
Gruß Thomas
Irgendwann geht jedes altes Eisen seinen Weg, aber im Gegensatz zu uns wird wieder was neues daraus.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7440277
Ich sage es mal mit einem Kuss
http://www.bahnbilder.de/1024/stadler-kiss-445-108-odeg-616680.jpg
Gruß Thomas
Wie versprochen geht es weiter, nun ist mein ganzer Bestand an Wagen fotografiert, mir gefällts.
Falls die Profis mal über die Bilder schauen können ob sich da ein Schätzchen befindet, wäre ich für eine Info dankbar. Kann die Bilder auch gerne per Mail senden, sind dann Hochauflösender.
Danke Euer Thomas
Falls die Profis mal über die Bilder schauen können ob sich da ein Schätzchen befindet, wäre ich für eine Info dankbar. Kann die Bilder auch gerne per Mail senden, sind dann Hochauflösender.
Danke Euer Thomas
Hallo !
Wie bei vielen Modellbahnern,ein buntes Sammelsurium,quer durch alle Epochen und Bahnverwaltungen.
Gruß : Werner S
Wie bei vielen Modellbahnern,ein buntes Sammelsurium,quer durch alle Epochen und Bahnverwaltungen.
Gruß : Werner S
Ich habe mir das zusammengekauft was mir gefiel, einiges habe ich schon über bord geschmissen, da es einfach nicht passte, ich bin exakter Epochenfahrer, es sollte nur etwas stimmig sein, ich steh eher auf Dampf und Diesel, ein paar Eloks sind zum auflokern
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;