1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann 221

THEMA: Fleischmann 221
Startbeitrag
MWD - 09.06.15 14:48
Hallo zusammen,

bei MSL (und vermutlich bei allen anderen DFachhändlern auch) ist jetzt die Fleischmann-221 mit der Bestellnummer 725006 lieferbar geworden, sie ist eigentlich für die 26. KW angekündigt. Bislang habe ich überall nur die üblichen Fleischmann-Produktbildchen mit unkenntlich gemachter Nummer gesehen. Kann schon jemand sagen, welche Nummer das neue Modell (und eventuell auch die Digital/Sound-Version) tragen wird?

Viele Grüße
Malte

Die Soundvariante hat die Nummer 221 130-8. Hab sie heute erhalten :)
MfG Felix
Kannst du auch was zum sound sagen bzw auch ein video einstellen?

Fabian
In wie fern ist diese Neuauflage anders/besser als die vorige?
Gruss
Alex
@Fabian,

nicht aus eigener Erfahrung, aber aus bisher zuverlässiger Quelle war zu hören, dass der Sound enttäuschend und nicht zur Bewegung passend sein soll.

Gruß aus Nordertown
Danke, Felix90!

Und hat jemand mittlerweile die analoge Version? Hat die eine andere Betriebsnummer?

Danke für Antworten!
Malte
Hallo,

also ich hatte die vor Jahren erschienene Erstversion seinerzeit selber auf Sound umgebaut (DIETZ) und sicher ist es auch bei der aktuellen Variante so, dass man die Soundeinstellungen zur Fahrsituation s e l b er anpassen muss. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

LG

Woffi
Hallo,

ich kann mir meine Frage mittlerweile selbst beantworten, nachdem ich am Samstag MSL in Bremen besuchte: Auch die soundlose Variante trägt die Nummer 221 130-8.

Viele Grüße
MWD

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;