Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni 2015
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni 2015
schilly03 - 11.06.15 13:34
Hallo Zusammen
Es ist wieder soweit. Der RheiN-MaiN-Treff ruft wieder zum geselligen N-Bahn-Stammtisch.
Am Freitag, den 19.06.2015, wie immer, "alte Schule" Wiesbaden ab 18.00 Uhr. Die Tische sind bestellt.
Gruß Mike
Es ist wieder soweit. Der RheiN-MaiN-Treff ruft wieder zum geselligen N-Bahn-Stammtisch.
Am Freitag, den 19.06.2015, wie immer, "alte Schule" Wiesbaden ab 18.00 Uhr. Die Tische sind bestellt.
Gruß Mike
Hallo Ihr Lieben,
diesmal bin ich definitiv nicht dabei. Bin mit der Klasse meines Sohnes auf der Lahn beim Kanufahren und wir zelten dann bereits ab Freitag.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß.
Micha
--------------------------------
www.n-modulbahner.de
diesmal bin ich definitiv nicht dabei. Bin mit der Klasse meines Sohnes auf der Lahn beim Kanufahren und wir zelten dann bereits ab Freitag.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß.
Micha
www.n-modulbahner.de
Hallo,
ich plane, dabei zu sein
Viele Grüße
Dirk
ich plane, dabei zu sein
Viele Grüße
Dirk
meine Antwort an anderer Stelle
Hallo
Wenns klappt bin ich auch dabei, aber war nicht schon Budenheim gebucht, siehe anderer Thread. :o))))
liebe Grüße
Kurt von weit her....
Wenns klappt bin ich auch dabei, aber war nicht schon Budenheim gebucht, siehe anderer Thread. :o))))
liebe Grüße
Kurt von weit her....
Zweisystemlok - 11.06.15 22:13
Bin dabei mit allen drum und dran.
E-Teile sind bestellt :)
Gruß, Michael
E-Teile sind bestellt :)
Gruß, Michael
Hallo Zusammen
@ 4
Kurt, wir hatten uns doch das letzte Mal geeinigt, dass wir jetzt definitiv der "Alten Schule" die Treue halten oder hat sich das jetzt schon wieder geändert?
Ich werde aller Vorraussicht auch kommen können.
Gruß Mike
@ 4
Kurt, wir hatten uns doch das letzte Mal geeinigt, dass wir jetzt definitiv der "Alten Schule" die Treue halten oder hat sich das jetzt schon wieder geändert?
Ich werde aller Vorraussicht auch kommen können.
Gruß Mike
Vielleicht machen wir eine Umfrage
Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können
Viele Grüße, Simon
Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können
Viele Grüße, Simon
@6
Hi Mike
Im anderen Thread hatte der andere Kurt doch das mit Budenheim erwähnt. Aber egal, wenn ich bis dahin aus dem Urlaub zurück bin, komme ich vorbei!
liebe Grüße aus Kampen auf Sylt
Kurt
Hi Mike
Im anderen Thread hatte der andere Kurt doch das mit Budenheim erwähnt. Aber egal, wenn ich bis dahin aus dem Urlaub zurück bin, komme ich vorbei!
liebe Grüße aus Kampen auf Sylt
Kurt
@ 6 sehen wir uns auf der A1 ?
Hi Wolfgang
musst du ganz doll winken :o)))
wünschen euch superschöne Tage
Kurt & Margit
musst du ganz doll winken :o)))
wünschen euch superschöne Tage
Kurt & Margit
Hi zusammen,
im Augenblick siehts gut aus dass ich vorbei kommen kann. Alte Schule werde ich auch noch finden
Bis dann
Ciao Kalli
im Augenblick siehts gut aus dass ich vorbei kommen kann. Alte Schule werde ich auch noch finden
Bis dann
Ciao Kalli
habe heute in den Moccastuben schräg gegenüber und in der Bunten Kuh am Hafen nachgefragt, ..... von einer Reservierung wußte niemand was .....
also dann von hier aus viel Spaß in der Alten Schule .....
wolfgaNg
also dann von hier aus viel Spaß in der Alten Schule .....
wolfgaNg
Bin heute Abend doch dabei. Wie immer mit Verlängerungskabeltrommel und Titan-Trafo, ansonsten hat bringt ja Michael Alles mit.
Bis heute Abend Andreas
Bis heute Abend Andreas
Beitrag editiert am 19. 06. 2015 09:51.
Zurück aus Sylt werde ich auch da ein.
bis dann
Kurt
bis dann
Kurt
KH-MODELLBAHNBAU - 19.06.15 15:01
Hallo,
bin auch dabei.
Bringe was neues aus Papier mit. Überraschen lassen !
VG
Kurt Hegermann
bin auch dabei.
Bringe was neues aus Papier mit. Überraschen lassen !
VG
Kurt Hegermann
Zweisystemlok - 19.06.15 23:31
Sodele, Essen gut, Trinken gut, angenehme Gesellschaft und Fahrspaß hatten wir auch - also ein gelungener Abend :)
Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bin auch wieder gut angekommen. War wieder ein netter Abend.
Habt ihr es mitbekommen? Michael "Taunusbehrle" hat beim Wirt 2 Hängelampen bestellt
Grüße Andreas
Habt ihr es mitbekommen? Michael "Taunusbehrle" hat beim Wirt 2 Hängelampen bestellt
Grüße Andreas
Moin
Super, das unser Wilfried wieder dabei war. Hat mich sehr gefreut! Waren diesmal mit über 12 Leuten relativ viel anwesend.
Kurt
PS: Andreas
Habe es am Rande mitbekommen, nur ob der Wirt für ab und zu die Investition tätigt ??
Muss auch nicht sein, ist so gemütlicher, auch wenn unsere Augen schlechter werden.
Super, das unser Wilfried wieder dabei war. Hat mich sehr gefreut! Waren diesmal mit über 12 Leuten relativ viel anwesend.
Kurt
PS: Andreas
Habe es am Rande mitbekommen, nur ob der Wirt für ab und zu die Investition tätigt ??
Muss auch nicht sein, ist so gemütlicher, auch wenn unsere Augen schlechter werden.
Ja, es war schön auch mal wieder alte Gesichter zu sehen, neben Wilfried war auch Maggi wieder mal dabei. Der rheiN-maiN-treff lebt!!
@Michael #16
Danke für den Bilderrückblick.
Gruß Andreas
@Michael #16
Danke für den Bilderrückblick.
Gruß Andreas
Beitrag editiert am 20. 06. 2015 13:32.
Hallo,
schöne Fotos und bestimmt ein schöner Abend.
Grüße
H-W
schöne Fotos und bestimmt ein schöner Abend.
Grüße
H-W
Hallo Rhein-Main-Bahner,
war schön, euch mal wieder zu sehen....und ich drohe mein Kommen für eines der nächsten Treffen schon mal an...
@Werni
Du warst nicht nur im Geiste dabei ...
LG
wilfried
war schön, euch mal wieder zu sehen....und ich drohe mein Kommen für eines der nächsten Treffen schon mal an...
@Werni
Du warst nicht nur im Geiste dabei ...
LG
wilfried
Hallo Zusammen
Endlich Zeit, auch meinen Senf dazu zu geben.
Fand es auch prima, Wilfried mal wieder dabei zu haben. Danke, nochmal für die Radsätze.
Fazit zum Stammtisch: Wie immer super! Viel gelacht gut gegessen, und viele nette, informative Gespräche.
Dank auch an Micha, dass er nun die Stelle als Stammtisch-Paparazzi angenommen hat. Diese Stelle war ja lange Zeit unbesetzt.
Freue mich schon auf Juli.
Gruß Mike
Endlich Zeit, auch meinen Senf dazu zu geben.
Fand es auch prima, Wilfried mal wieder dabei zu haben. Danke, nochmal für die Radsätze.
Fazit zum Stammtisch: Wie immer super! Viel gelacht gut gegessen, und viele nette, informative Gespräche.
Dank auch an Micha, dass er nun die Stelle als Stammtisch-Paparazzi angenommen hat. Diese Stelle war ja lange Zeit unbesetzt.
Freue mich schon auf Juli.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;