1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Einbruch in Bahnhof Bexbach, Museum leergeräumt...

THEMA: Einbruch in Bahnhof Bexbach, Museum leergeräumt...
Startbeitrag
saarkarl - 14.06.15 18:07
Hallo zusammen,

In der Nacht vom Freitag 12.06.15 auf Samstag wurde in unserem kleinen Bahnhofsmuseum in Bexbach (Saarland) eingebrochen.
Gestohlen wurden unsere alten Zug -, Lok-, und Eisenbahner Karbidlampen und deren Nachfolger.
Alte Eisenbahner Mützen aus der Schweiz, Frankreich, Italien und Deutschland .

Auch wurde eine einzigartige grüne Donnerbüchse von LGB gestohlen , auf ihr sind in silberner Schrift original Unterschriften u.a. von
Helmut Kohl, Gorbatschof und anderen Politikern und auch Fußballer und Sangesgrößen.

Auchaus unsrem verschlossenen "Tombolaraum", in dem wir unsere Preise deponieren, wurde aufgebrochen , durchwühlt und gestohlen
2 Packungen N- Carsystem , Roco Alpineline Loks und Gleimaterial....... und einiges anderes was wir noch nicht feststellen konnten.

Sobald ich Fotos der fehlenden Sachen habe stelle ich sie ins Netz.

Wir bitten um Eure Hilfe !!!!
Falls ihr was angeboten bekommt uns, die Modellbahnfreunde Bexbach e.V. (www.mbf-bexbach.de) oder die Polizeidienststelle Homburg/Saar tel.06841-1060 od. Dienststelle Bexbach 06826-92070zu informieren  .

Bitte teilt diese Info wo ihr könnt  -  vielen Dank.

Hallo Klaus

schlimm was ich hier lesen muss. Wir werden Augen und Ohren offenhalten und die Info weiterleiten..

liebe Grüße

Kurt

Hallo Klaus
Schlimm so ein Einbruch und der Verlust von so viel Material.
Habe deine Nachricht kopiert und unserem Vereinsvorstand geschickt mit der Bitte dies in einer Rund Mail allen Vereinsmitgliedern zu senden. Außerdem werde ich das am Donnerstag am Stammtisch mitteilen. Der oder die Diebe sollen keine Freude daran haben.

Gruß elber

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;