1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Rock am Rhein von Jeroen Mentink einfach nur schöne Module

THEMA: Rock am Rhein von Jeroen Mentink einfach nur schöne Module
Startbeitrag
twingo - 16.06.15 16:50
Hi !

Dieses Video habe ich über mein YT Abo Status entdeckt.

Dies mal hat er seinen Rheinmodulen frische Luft spendiert, sieht und hört sich einfach nur Klasse an.

https://www.youtube.com/watch?v=KZP6OuCxo1Y

Jeroen ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich Dein Video hier eingestellt habe.

Gruß Thomas

Moin,

wenn der Oberleitungsverhau nicht wäre, könnte man denken das wär 1:1
Jaja, ich weiß, bessere Oberleitung ist schwierig.

Gruß Kai
Hi,

richtig gut gemachtes Video.

Was mir super gefällt:
- Sehr realistisch gestaltete Landschaft und Gebäude
- Aufnahme mit echtem Sonnenlicht (trägt unglaublich zu einer "echten" Wirkung bei)
- Sehr gut gealterte Fahrzeuge

Natürlich sieht man z.B. an der Oberleitung oder an der Schienenhöhe, dass es sich um Spur N handelt. Trotzdem sieht es noch erstaunlich echt aus!

Eine wirklich gelungene Anlage!

Gruß,

Olaf

Hallo;
Sehr gute Aufnahmen , der reale Eindruck kommt sehr gut rüber, besonders super die gealterten Kesselwagen. Man sollte vielleicht die Beladung mit den Minis verdichten, und die Pantos der E-Loks auf 3/4 Höhe fixieren. und für die Nahaufnahmen die Geschwindigkeit der Züge drosseln.
Gruss
Jürgen
Hallo,
Wow, das sieht klasse aus!
Sonnenlicht ist natürlich perfekt, aber die Gestaltung und real gealterten Wagen und Bahngleise sehen auch wunderbar aus.

Gruß,
Maurice
@Jürgen,

zuvallig kenne ich Jeroen seine bahn(en) und kann das mit die Pantos erklären .
Sein bahn ist noch nicht fertig. Der oberleitung is wegen modulenbau am moment nicht volstandig und deswegen sind die pantos unten. Wann er sein bahn permanent aufbaut oder auf eine Messe dann wird die oberleitung volstandig aufgehangen und fahren die loks mit pantos gegen draht.
Zitat

Jeroen ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich Dein Video hier eingestellt habe.

Thomas,

Selbstverständlich nicht!   Leider schreibe ich nicht auf alle Foren, sonst nur auf den holländischen N-spoorforum. Es kostet mir zuviel wertvolles Zeit zum schreiben in twei oder drei Sprachen. Auch das zusammenstellen des Videos ist nicht einfach.

So....wenn du das teilen möchte, immer! Danke!

Grüsse,

Jeroen
Zitat

Man sollte vielleicht die Beladung mit den Minis verdichten

Das ist mir auch schon lange aufgefallen. Ein bisschen Schade dass die Coopers nicht richtig billig sind. Wenn man es richtig machen wollte, darf ich pro Wagon-Kombination 4 Minis zufügen.....hmmm....

Wenn ich nochmal einen Video mache, könnte ich hier auch den Link posten.

Danke Alle!

Jeroen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wenn ich nochmal einen Video mache, könnte ich hier auch den Link posten.

Joo, und auch gerne bei den Spassbahnern www.spassbahner.com

Gruß Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;