Anzeige:
THEMA: Peco DKW
THEMA: Peco DKW
bbberti - 20.06.15 14:35
Hallo,
bin grad an Planungsarbeiten. Ich hatte noch nie eine DKW von Peco in der Hand. Wieviele Stellschwellen hat die eigentlich und wieviele Servos brauch im dem zu Folge?
Das lässt sich doch bestimmt schnell beantworten.
Danke
Berti
bin grad an Planungsarbeiten. Ich hatte noch nie eine DKW von Peco in der Hand. Wieviele Stellschwellen hat die eigentlich und wieviele Servos brauch im dem zu Folge?
Das lässt sich doch bestimmt schnell beantworten.
Danke
Berti
Ralf aus Berlin - 20.06.15 14:42
Zwei
teppichbahner - 20.06.15 14:46
Jenau! Wie in äscht
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Erst vielen Dank!
Und an Felix Schlau :
Alle diese tollen Suchergebnisse hatte ich auch schon! Aber ehrlich gesagt, ich konnte nirgends deutlich sehen, wieviele Stellschwellen es sind und wieviele Antriebe ich brauche. Also nochmal ne Anleitung bitte, wo genau das klar hervorgeht!
Berti
Und an Felix Schlau :
Alle diese tollen Suchergebnisse hatte ich auch schon! Aber ehrlich gesagt, ich konnte nirgends deutlich sehen, wieviele Stellschwellen es sind und wieviele Antriebe ich brauche. Also nochmal ne Anleitung bitte, wo genau das klar hervorgeht!
Berti
Moin Bert
Hmm, also wenn ich Felix' Link anklicke und mir dann die Bilder ansehe, kann ich seeeehr deutlich sehen, dass es da zwei Stellstangen gibt...
Gruß Ralph
Hmm, also wenn ich Felix' Link anklicke und mir dann die Bilder ansehe, kann ich seeeehr deutlich sehen, dass es da zwei Stellstangen gibt...
Gruß Ralph
Moin Moin
Um in deinem Jargon zu bleiben,
Also, nochmal genau den Link ansehen, dann hast Du alles was es an infos gibt.
Oder hast Du in deinem überheblichen Ton vergessen deine Sinne einzuschalten?
Gruß Harry
Um in deinem Jargon zu bleiben,
Also, nochmal genau den Link ansehen, dann hast Du alles was es an infos gibt.
Oder hast Du in deinem überheblichen Ton vergessen deine Sinne einzuschalten?
Gruß Harry
teppichbahner - 20.06.15 16:27
Seit doch einfach nett zu einander. Die Frage konnte doch schon im ersten Beitrag beantwortet werden. Alles andere ist doch nur noch Zugabe hier. Warum also dann noch rumstänkern...
Manche sollten einfach mal 'ne Pause machen! Würde dem Forum wirklich gut tun!
Gruß
Klaus
Manche sollten einfach mal 'ne Pause machen! Würde dem Forum wirklich gut tun!
Gruß
Klaus
@ 6 Toyorati
Wer oder was war hier "überheblich"?
1) Wir sind hier in der Kategorie "Anfänger"- Nicht jeder kann auf dem Foto sofort das erkennen, was der Profi sofort sieht. Und de Fragesteller hat explizit geschrieben, dass er noch nie eine Peco-DKW in seinen Händen hatte.
2) Nachfragen sollten immer erlaubt sein.
3) ich schliesse mich der Meinung von Klaus teppichbahner (#7) vorbehaltlos an.
Gruss
Sven
Wer oder was war hier "überheblich"?
1) Wir sind hier in der Kategorie "Anfänger"- Nicht jeder kann auf dem Foto sofort das erkennen, was der Profi sofort sieht. Und de Fragesteller hat explizit geschrieben, dass er noch nie eine Peco-DKW in seinen Händen hatte.
2) Nachfragen sollten immer erlaubt sein.
3) ich schliesse mich der Meinung von Klaus teppichbahner (#7) vorbehaltlos an.
Gruss
Sven
Hallo,
bevor es jetzt weiter geht, es sollte eine scherzhafte Replik auf Felix sein, der mir vermutlich scherzhaft bedeutet hat, ich solle doch erst auf google schauen.
@ Felix: Ich wollte Dich nicht herabwürdigen, ich schätze Deine v.a Deine homepage sehr. Es tut mir Leid. Ich habs halt anhand meiner Suchergebnisse nicht 100%ig erkennen können.
Auch an alle anderen: Es tut mir Leid ob des schnoddrigen Tons.
Liebe Grüße und mit Bitte um Frieden.
Berti
bevor es jetzt weiter geht, es sollte eine scherzhafte Replik auf Felix sein, der mir vermutlich scherzhaft bedeutet hat, ich solle doch erst auf google schauen.
@ Felix: Ich wollte Dich nicht herabwürdigen, ich schätze Deine v.a Deine homepage sehr. Es tut mir Leid. Ich habs halt anhand meiner Suchergebnisse nicht 100%ig erkennen können.
Auch an alle anderen: Es tut mir Leid ob des schnoddrigen Tons.
Liebe Grüße und mit Bitte um Frieden.
Berti
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;