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THEMA: Arnold 18er Teildemontage
THEMA: Arnold 18er Teildemontage
Karhu - 27.06.15 10:47
Liebe NFreunde,
kurze Frage, die nicht.aus dem Waschzettel hervorgeht:
Wie kriege ich bei der Arnold BR 18er (ex S3/6) das Führerhaus ohne Blessuren ab und wieder auf? Wie bei der 01 er?
Vielen Dank und schönste Grüse an alle,
Martin
kurze Frage, die nicht.aus dem Waschzettel hervorgeht:
Wie kriege ich bei der Arnold BR 18er (ex S3/6) das Führerhaus ohne Blessuren ab und wieder auf? Wie bei der 01 er?
Vielen Dank und schönste Grüse an alle,
Martin
Beitrag editiert am 27. 06. 2015 10:59.
hallo Martin,
simple Antwort: JA!
Ist nur aufgesteckt, wird durch gefühlvolles spreizen der unteren Gehäusehälfte nach oben abgezogen.
cheers
Peter
simple Antwort: JA!
Ist nur aufgesteckt, wird durch gefühlvolles spreizen der unteren Gehäusehälfte nach oben abgezogen.
cheers
Peter
Danke, Peter. In Kürze werde ich rangehen. Der nächste Schritt wird sein, rauszukriegen, warum denn keine Zauberwölkchen aus dem Schlot steigen, obwohl der Schalter umgelegt ist...
Martin,
die üblichen "Verdächtigen":
1. zu viel Dampföl eingefüllt
2. der Dödel erhält keinen oder zu wenig Strom
(Schiebeschalter + Kontakte zum Dampfgenerator checken)
3. der ist "ins Körbchen gegangen" >>> kaputt!
(häufigste Ursache: "trocken in Betrieb genommen, Heizdraht durchgebrannt"
cheers
Peter
die üblichen "Verdächtigen":
1. zu viel Dampföl eingefüllt
2. der Dödel erhält keinen oder zu wenig Strom
(Schiebeschalter + Kontakte zum Dampfgenerator checken)
3. der ist "ins Körbchen gegangen" >>> kaputt!
(häufigste Ursache: "trocken in Betrieb genommen, Heizdraht durchgebrannt"
cheers
Peter
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